2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
Stefan Treise (l.) wird beim Haselünner SV das Team von Trainer Kevin Landgraf  verstärken. Foto: Haselünner SV
Stefan Treise (l.) wird beim Haselünner SV das Team von Trainer Kevin Landgraf verstärken. Foto: Haselünner SV

Stefan Treise zum Haselünner SV

Offensivallrounder kommt vom SV Eltern

Verlinkte Inhalte

Der Haselünner SV hat Stefan Treise vom SV Eltern als Neuzugang für die kommende Saison vorgestellt.
Treise, der am 3. Juli seinen 21. Geburtstag feiern wird, gilt als offensiver Allrounder und spielte bereits bis zur A-Jugend beim HSV, zu dem er nun, nach den Stationen Concordia Schleper und in Eltern, zurückkehrt. In der vergangenen Spielzeit erzielte Treise in zwölf Spielen 18 Tore.

Die Verpflichtung von Treise passe in das Konzept des in der Kreisklasse spielenden Vereins, langfristig und nachhaltig eine Mannschaft aufzubauen, erklärte der Haselünner SV in einer Pressemitteilung. Trainer Kevin Landgraf wird an gleicher Stelle mit den Worten „Wir freuen uns, mit Stefan einen weiteren Neuzugang für uns gewinnen zu können“, zitiert. Die Vorbereitung zur kommenden Saison startet beim HSV am 30. Juni.

Aufrufe: 026.6.2017, 14:08 Uhr
Uli MentrupAutor