2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Die Spielführer der D-Jugendlichen mit, hinten von links, 1. Vorsitzender Sonja Schwab, 2. Jugendleiterin Karina Baierl und 1. Jugendleiter Andreas Lottner.  Foto: Privat
Die Spielführer der D-Jugendlichen mit, hinten von links, 1. Vorsitzender Sonja Schwab, 2. Jugendleiterin Karina Baierl und 1. Jugendleiter Andreas Lottner. Foto: Privat

Haselbach überlässt Gästen den Vortritt

Das Jugendturnier des SVH war eine Schau für den Nachwuchs. Bei der E- und D-Jugend erwies sich jeweils der TSV Nittenau als stärkstes Team.

Als hervorragender Gastgeber erwies sich der SV beim Jugendturnier unter Schirmherrschaft von Stadtrat Christian Eimer. Bei idealem Wetter kämpften zwölf Teams, wobei das F-Jugend-Turnier ausfallen musste, da kurzfristig zwei Teams absagten.

Dafür bestritt die F-Jugend von Karina Baierl und Stephan Fischer ein Freundschaftsspiel gegen den TV Wackersdorf, dass die Wackersdorfer mit 7:0 gewannen.

Bei der E- und D-Jugend erwies sich jeweils der TSV Nittenau als stärkstes Team, während der SV Haselbach als Gastgeber allen anderen Mannschaften den Vortritt ließ.
eim Turnier der E-Jugend am Vormittag belegte der TSV Nittenau Platz 1 vor dem ASV Burglengenfeld, 1. FC Schwandorf und SG Kreith/Fronberg. Die beiden E-Jugendmannschaften des SV Haselbach von Thomas Ertel und Andreas Duschinger belegten Platz 5 und 6.

Bei der D-Jugend am Nachmittag konnte ebenfalls Nittenau den Turniersieg davontragen, gefolgt vom TSV Schwandorf, dem 1. FC Schwarzenfeld und dem Team der Gastgeber von Markus Zitzler und Manuel Lottner.Bei der Siegerehrung bedankte sich die 1. Vorsitzende Sonja Schwab bei allen teilnehmenden Mannschaften. Ein Lob gab es von allen Seiten für die hervorragende Organisation an Jugendleiter Andreas Lottner.

Aufrufe: 09.9.2014, 14:16 Uhr
Redaktion SchwandorfAutor