2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Rinke
F: Rinke

Harxheimer Quartett dominiert die Elf der Woche

Italclub doppelt vertreten +++ Jean-Marie Heßler und Marvin Kauflust zum fünften Mal dabei +++ Vier neue Spieler in der Top-Elf

Die Rückrunde in der A-Klasse Mainz-Bingen hat begonnen, Maurice Göbig (TSV Mommenheim) wurde in der Hinrunde am häufigsten gewählt (7 mal), dicht dahinter folgt ihm mit sechs Nominierungen Gökhan Demirci (Türkgücü Mainz). Der 16. Spieltag bringt keine großen Überraschungen mit sich, Türkgücü gewinnt mit 3:0 gegen Barbaros Mainz und baut seinen Vorsprung auf 11 Punkte aus.

Im Tor wurde Jean-Marie Heßler vom FV Budenheim gewählt, er hielt seine Mannschaft bis zur 70. Minute im Spiel, bis Marvin Kaulfuß (ebenfalls nominiert) von Stadecken-Elsheim das 1:0 erzielte. Die größte Sektion stellt die SG Harxheim, beim 8:1-erfolg gegen Nackenheim. Jens Friederich markierte im Spiel zwei Treffer und eine Torvorlage. Kapitän Max Schirp überzeugte mit drei Toren und zwei Torvorlagen, sein Teamkollege Dennis Weimer war gleich dreimal als Vorlagengeber zur Stelle. Im Spiel zwischen der SpVgg Essenheim und der TuS Trechtingshausen stand es lange Zeit 1:1, doch in der 84. Spielminute war es Dennis Weber (TuS Trechtingshausen) der den Ball über die Linie brachte und zum 2:1 Endstand sorgte.

Außerdem nominiert wurde: Niklas Remark (TSV Wackernheim), Felix Schirp (SG 03 Harxheim),Andrea Carista (SC Fiam Italia Mainz), Angelo Schiliro und Amir Hodzic ( beide SV Italclub Mainz).

Aufrufe: 017.11.2015, 11:00 Uhr
Samuel HorozovicAutor