FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Donnerstag 16.02.17 12:00 Uhr|Autor: red.210

Hartplatzhelden und T1Tan vollziehen Partnerschaft

Hartplatzhelden GmbH und das Freiburger Start-Up T1TAN starten Kooperation.

Ein neues Format wird die Hartplatzhelden bereichern: Ab März lassen wir unsere User einmal im Monat über die Torhüter-Aktion des Monats abstimmen – gekürt wird des Keeper des Monats. Partner des neuen Events wird das aufstrebende Start-Up T1TAN aus Freiburg, das hochwertige Torwarthandschuhe für Amateur-Keeper entwickelt. Die Philosophie des Unternehmens: Extremer Grip und cooles Design statt unnötiger Schnickschnack. Entwickelt werden die Handschuhe nicht von Designen in den Ateliers der großen Ausrüster-Giganten, sondern von zwei ehemaligen Amateur-Torhütern am eigenen Schreibtisch. Ihre Handschuhe sind speziell an die Bedürfnisse von Amateurfußball-Torhütern angepasst.

„Unsere Handschuhe werden aus den besten Materialien gefertigt und sind daher extrem robust und lange verwendbar. Da wir an Werbung sparen, keine Profis dafür bezahlen, unsere Handschuhe zu tragen, und wir uns auf das Wesentliche bei einem Handschuh konzentrieren, können wir Top-Produkte zu einem fairen Preis anbieten“, sagt Unternehmensgründer Matthias Leibitz.

Mit den Hartplatzhelden vereinbart T1TAN vorerst eine sechmonatige Partnerschaft, auf die sich die leidenschaftlichen Ex-Torhüter besonders freuen: „Die Zusammenarbeit liegt uns sehr am Herzen, weil wir dabei helfen können, vielen tollen Torhütern eine Bühne zu bieten, die sie sich mit viel Einsatz verdient haben“, so Leibitz.

Hannes Hilbrecht von Hartplatzhelden ergänzt: „Wir Hartplatzhelden freuen uns über das Vertrauen eines jungen und ambitionierten Start-Ups. Besonders wichtig ist uns, dass von der Partnerschaft alle Seiten profitieren. Die Torhüter, die von nun an Preise gewinnen und ihre verdiente Aufmerksamkeit bekommen werden, und auch die Amateurfußball-Fans, denen wir nun regelmäßig tolle Paraden aus den Kreisligen des Landes präsentieren können.“

 Alles zum Torwart-Award:

Zum Online-Shop!

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.