2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
F: Brandt
F: Brandt

Harter Brocken für die SG Walhalla II

Burgweinting gastiert am Holzhof +++ BSC empfängt den FC Oberhinkofen +++ Kellerduell zwischen Phönix und Freier TuS

Verlinkte Inhalte

SV Obertraubling II - TSV Großberg II (Sa 16:30)
Auf eigenem Platz sind die Gastgeber noch ungeschlagen; vor allem auf ihrem Kunstrasen. Der SVO kann auf dem etwas kleineren Feld seine spielerische Stärke optimal zur Geltung bringen. Das wird eine hohe Auswärtshürde für die Bergler Buam.


Schiedsrichter: Keine Angabe

BSC Regensburg II - FC Oberhinkofen II (So 12:15)
Der BSC ist die zweitstärkste Heimelf dieser A-Klasse. Bislang konnte nur der SV Burgweinting die volle Punktzahl entführen. Die Fritsch-Truppe hat das feste Ziel, die Tabellenführung in die Winterpause zu retten.


Schiedsrichter: Sandel Florea (SV Harting)

SpVgg Ziegetsdorf II - SG SV Fortuna / VfB Regensb II (So 12:15)
Vier Punkte trennen die beiden Kontrahenten in der Tabelle und jeder hätte einen "Dreier" bitter nötig. Gerade die im Umbruch befindliche Fortuna kommt in dieser Spielzeit bislang gar nicht in Tritt und steckt voll im Abstiegskampf.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Bosna Regensburg - TSV Oberisling II (So 14:15)
Vor vier Wochen ging diese Partie klar mit 6:2 an den TSV Oberisling. Das Bestreben der Gäste ist freilich ein weiterer "Dreier" gegen die sterk abstiegsgefährdeten Bosnier.


Schiedsrichter: Keine Angabe

FK Phönix Regensburg - Freier TuS Regensburg II (So 14:15)
Beide Teams haben schon bessere Zeiten gesehen. Ganz finster sieht's bei den Gästen aus. Der Abstieg wird wohl nicht mehr zu vermeiden sein. Und doch stellt man sich den Aufgaben und will sich anständig und sportlich fair präsentieren.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SG Walhalla Rgb. II - SV Burgweinting II (So 15:00)
Mit 30 Punkten belegt die SG Walhalla den vierten Rang im Klassement. Da darf man als Aufsteiger schon sehr zufrieden sein. Gegen die Gäste aus Burgweinting will man sich im letzten Heimspiel des Jahres nochmals ordentlich präsentieren und dem Aufstiegsaspiranten vielleicht ein Pünktchen abknöpfen.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 011.11.2016, 08:00 Uhr
Gerhard IslingerAutor