2024-04-24T13:20:38.835Z

Spiel der Woche

Hart umkämpfter Arbeitssieg für den VfR Fahrenbach

Verlinkte Inhalte

Im Spiel der Woche vergangenen Sonntag standen sich der VfR Fahrebach, eine Mannschaft, die sich gerade im Umbruch befindet und die SG Muckental/Dallau, ein Team, das als neu gegründete Mannschaft nur schwer einzuschätzen ist, gegenüber.

Nach kurzem Abtasten übernahmen die Gäste aus Muckental/Dallau das Spiel in die Hand und kamen direkt in der ersten Minute das erste Mal gefährlich durch (Marius Kaiser) vor das VfR-Tor. Fahrenbach tat sich etwas schwer in das Spiel zu finden, konnte aber in der 6. Minute auch den ersten Angriff (Christian Haag) auf seinem Konto verbuchen. Mit zunehmender Spieldauer verflachte das Spiel etwas. Viele lange Bälle auf die Spitzen fanden weder bei m VfR noch bei der SG Abnehmer. 10 Minute vor der Halbzeitpause war Fahrenbach richtig im Spiel und erspielte sich einige Hochkaräter, die aber allesamt von SG Keeper Daniel Knapp pariert wurden. Pausenstand 0:0.


Fahrenbach kam dieses Mal frischer aus der Kabine. 3 Minuten nach Wiederanpfiff köpfte Anton Wanner nach schöner Flanke von S. Zimmermann unhaltbar in die Maschen. Die SG Muckental/Dallau antwortete direkt mit einem Konter, den Schlussmann H. Jakob aber parieren konnte. In der 57. Minute dezimierten sich die Gäste nach einer gelb-roten Karte (wiederholtes Foulspiel). Wer nun dachte, dass die SG geschlagen sei, der sollte sich täuschen. In den Folgeminuten war kaum zu sehen, dass die Gäste in Unterzahl spielten und so auch folgerichtig in der 62. Minute durch einen unhaltbaren Fernschuss von Spielertrainer Sebastian Heck ausglichen. In der 76. Minute stand Joker Markus Ehret nach einer scharfen Hereingabe von J. Zettl genau richtig und schob zur 2:1 Führung ein. Die SG warf nun alles nach vorne und drückte auf den Ausgleich. Immer wieder tauchten Sebstian Heck, Tarik Aydin, Robert Piaszczyk und Co. gefährlich vor dem Tor von Keeper Holger Jakob auf, doch wollte kein Treffer für die SG gelingen. In der Schlussminute markierte M. Ehret mit seinem Kopfball nach einer Ecke den 3:1 Endstand.


Zuschauer: 150
Schiedsrichter: Daniel Klohe (Buchen)

Aufstellung:

VfR Fahrenbach
Holger Jakob, Simon Pfrang, Michael Angstmann, Christian Haag (Ibrahim Salifou), Anton Wanner, Timo Bartusch (Markus Ehret), Stefan Zimmernmann, Jürgen Zettl, Arthur Wanner, Simon Wex, Libero Bott


SG Muckental/Dallau
Daniel Knapp, Marco Gimber, Mario Fischer (Nicolas Helmstädter), Nico Göhrig, Pascal Brada, Massimo Cessario, Marius Kaiser, Florian Weber, Robert Piaszczyk, Sebastian Heck, Benedikt Luckey

Aufrufe: 02.9.2014, 20:03 Uhr
kekAutor