2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

Harpstedt gibt Drei-Tore-Führung aus der Hand

Verlinkte Inhalte

Keinen Sieger gab es in der Kreisligapartie zwischen den Harpstedter TB und dem TuS Heidkrug. Die Partie endete mit 3:3, obwohl Harpstedt schon zur Pause mit 3:0 führte.

Die Gastgeber erwischten einen Traumstart in die Partie in der vierten Minute traf Nick Nolte per Freistoß zur Führung, die in der neunten Minute von Klaassen mit einem schönen Fernschuss ausgebaut wurde. Erst nach rund 20 Minuten kamen die Gäste besser ins Spiel. Den nächsten Rückschlag musste Heidkrug dann in der 36. Minute hinnehmen. René Kube traf per Elfmeter zum 3:0. Von Heidkrug war aus einem Abseitstor und einem Lattenschuss kurz vor der Pause nicht viel zu sehen. Dies sollte sich aber im zweiten Durchgang ändern. Jonas Yildiz gab mit seinem Tor zum 1:3 in der 64. Minute das Signal zur Aufholjagd. Spätestens nach dem Anschlusstreffer von Bastian Ernst in der 70. Minute war jedem Zuschauer klar, dass Harpstedt diese Partie noch nicht gewonnen hatte. Heidkrug warf in der Schlussphase alles nach vorne und wurde drei Minuten vor dem Abpfiff durch das Tor von Eduard Karlin zum Ausgleich belohnt.

Aufrufe: 030.9.2016, 22:29 Uhr
Volkhard PattenAutor