2024-03-28T15:56:44.387Z

Testspiel

Hansa II gewinnt letzten Test gegen GSC

Die zweite Mannschaft des FC Hansa (NOFV Oberliga) gewann ein Testspiel beim aktuellen Tabellenvierten der Fußball-Verbandsliga Güstrower SC.

Die von Sven Lange trainierte Mannschaft aus Güstrow war durch ihren Torjäger Rico Keil (15 Tore in der Liga) nach 52 Spielminuten in Führung gegangen. Erst spät gelang dem Oberligisten die Wende. Profi Kerem Bülbül (70.) und ein Doppelschlag innerhalb von drei Minuten von David Mihajlovic (85.), und Julian Hahnel (88.) sorgten für den Sieg. „Eigentlich haben wir das komplette Spiel dominiert und hätten schon in der ersten Hälfte das eine oder andere Tor machen müssen. Dem Gegentreffer in Halbzeit zwei ging bei uns ein krasser Fehlpass in der Verteidigung voraus“, erklärte Hansa-Trainer Gerald Dorbritz und fügte hinzu: „Das Gegentor hat jedoch nichts an unserer Dominanz verändert, später haben wir dann endlich verdient die Tore gemacht. Es hätte insgesamt aber eigentlich noch deutlicher zu unseren Gunsten ausfallen müssen. Ein guter letzter Test aber letztendlich.“

FC Hansa II: Grünitz – Röth (46. Hahnel), Sanas, Willms, Rode (46. Rath) – Lima, Mihajlovic, Lombaya, Kimura, Suda - Bülbül

Tore: 1:0 Rico Keil (52.), 1:1 Kerem Bülbül (70.), 1:2 David Mihajlovic (85.), 1:3 Julian Hahnel (88.)

Aufrufe: 013.2.2017, 13:00 Uhr
arniAutor