2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines
Verlässt den SV Karsau im Sommer: Hans-Peter Oßwald | Archivfoto: Benedikt Hecht
Verlässt den SV Karsau im Sommer: Hans-Peter Oßwald | Archivfoto: Benedikt Hecht

Hans-Peter Oßwald hört in Karsau auf

Auch Co-Trainer Uwe Baumgartner verlässt den Klub

Der SV Karsau muss sich zur neuen Saison auf die Suche nach einem neuen Trainergespann machen. Wie Hans-Peter Oßwald der BZ mitteilte, hören er und sein Co-Trainer Uwe Baumgartner zum Rundenende auf.
Seit Sommer 2014 trainiert Hans-Peter Oßwald den SV Karsau. Im vergangenen Sommer stieg er mit dem Klub aus der Kreisliga A in die Kreisliga B ab. Nun ist nach zwei Jahren im Sommer Schluß. Auch sein Co-Trainer Uwe Baumgartner verlässt mit ihm den Verein. Über die genauen Gründe wollte sich Oßwald nicht äußern.
Aufrufe: 04.4.2016, 13:05 Uhr
Badische ZeitungAutor