2024-04-24T13:20:38.835Z

Ligabericht

Hannes Schevel verstärkt den SV Bad Bentheim

Planungen laufen auf Hochtouren

Hannes Schevel, 20-jähriger Kreisliga-Kicker vom SV Suddendorf-Samern verstärkt zur Saison 15/16 die Bezirksligamannschaft des SV Bad Bentheim. Der flexibel-einsetzbare Offensivspieler spielte schon in der Jugend für die Burgstädter und wird ab kommenden Sommer auf einige bekannte Gesichter im zukünftigen Team von Jörg Husmann und Mario Fischer treffen.

"Wir beobachten Hannes schon eine ganze Weile. Er ist einer der auffälligsten Spieler der Kreisliga, spielt technisch einen sehr guten Ball und kann mehrere Gegenspieler auf sich ziehen. Außerdem ist er ein feiner Kerl, der gut in unsere Truppe passen wird" freuen sich die Verantwortlichen des SVB auf den Neuzugang.

Alle Neuigkeiten, Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und die Elf der Woche zur Bezirksliga Weser-Ems 3 unter: www.fupa.net/liga/bezirksliga-weser-ems3

Aufrufe: 020.1.2015, 20:46 Uhr
Stefan Lühn/SV Bad BentheimAutor