2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

Hannes Alter gibt Traineramt auf

Der Spielertrainer der SG Neuental/Jesberg steht dem Gruppenligisten aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung

Die SG Neuental/Jesberg muss zukünftig auf seinen bisherigen Spielertrainer Hannes Alter verzichten. Wie der Verein heute in einer Pressemitteilung bekann gab kann Hannes Alter in der nächsten Zeit aus gesundheitlichen Gründen sein Traineramt nicht ausführen und bat den Verein, ihn von seinen Aufgaben freizustellen.

Dieser Bitte kam der Verein schweren Herzens nach, denn diese Entscheidung ist weder dem Verein noch dem Trainer leichtgefallen. Die SG Neuental/Jesberg dankt seinem Coach für die sehr engagierte, erfolgreiche Arbeit und wünscht ihm baldige Genesung und eine schnellstmögliche Rückkehr auf das Fußballfeld.

Der Trainings- und Spielbetrieb wird bis auf weiteres durch Co-Trainer Ibrahim Zahirovic geleitet, bis ein Nachfolger für Hannes Alter gefunden ist.

Aufrufe: 011.10.2016, 12:44 Uhr
Markus KnauerAutor