2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Ferreira
F: Ferreira

Das sind eure "Stars der Saison"

FuPa-"Elf des Jahres" in 22 Ligen gebildet / All-Star-Game in der kommenden Saison geplant

Die Saison ist beendet, und die Teams gehen in die wohlverdiente Sommerpause. In zahlreichen Ligen konnte über das gesamte Jahr hinweg eine "Elf der Woche" gebildet werden. Aus diesen Nominierungen hat sich die "Elf des Jahres" herauskristallisiert. Von der Verbandsliga bis in die D-Klasse haben wir das Spieljahr 2016/17 für euch ausgewertet. Die Ergebnisse seht ihr hier.
Verbandsliga Süd

Gruppenliga Darmstadt

-----------------------------------------------------------

All-Star-Game: Zum Ende der Saison 2017/18 plant FuPa Darmstadt zum ersten mal ein "All-Star-Game". Dort sollen die von den Usern und diesmal auch von der Redaktion gewählten besten Spieler der jeweiligen Ligen auf neutralem Boden gegeneinander antreten. Derzeit ist noch in der Planung, wie ein solches Event aussehen könnte. Bereits in den vergangenen Jahren haben die Kollegen von FuPa Wiesbaden mit großem Erfolg ein "All-Star-Game" zwischen den besten Teams der Kreis- und Kreisoberligen ausgetragen.

-----------------------------------------------------------

Kreisoberliga Darmstadt/Groß-Gerau

Kreisoberliga Dieburg/Odenwald

Kreisoberliga Bergstraße

----------------------------------------------------------------

Hinweis: Die "Elf des Jahres" wird automatisch generiert und basiert auf der Anzahl der Nominierungen zur "Elf der Woche", die jeden Montagabend ausgewertet wird. Auf diese Auswertungen wie auch die Erstellung der "Elf der Woche" bzw "Elf des Jahres" hat die FuPa-Redaktion keinen Einfluss - es ist eine reine Userwahl. Daher kann es durchaus sein, dass ein herausragender Spieler nicht in der Elf des Jahres zu finden ist, wenn er im Laufe der Saison zu wenige Stimmen erhalten hat. Haben zwei Spieler die selbe Zahl an Nominierungen, wird der Spieler bevorzugt, der für seine Anzahl an Nominierungen weniger Spiele benötigt hat.

----------------------------------------------------------------

Kreisliga A Darmstadt

Kreisliga A Dieburg

Kreisliga A Odenwald

Kreisliga A Bergstraße

Kreisliga A Groß-Gerau

Kreisliga B Darmstadt

Kreisliga B Dieburg

Kreisliga B Odenwald

Kreisliga B Bergstraße

Kreisliga B Groß-Gerau

Kreisliga C Darmstadt

Kreisliga C Dieburg

Kreisliga C Odenwald

Kreisliga C Bergstraße

Kreisliga C Groß-Gerau

Kreisliga D Groß-Gerau

Gruppenliga Darmstadt Frauen

Aufrufe: 031.5.2017, 15:47 Uhr
Frank Leber (Darmstädter Echo)Autor