Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 07.06.17 17:55 Uhr|Autor: FuPa516
F: UZ

Vier neue Spieler für den Hamminkelner SV

Damit sollen die Planungen des Bezirksligisten aber noch nicht abgeschlossen sein
Der Hamminkelner SV hat nach dem geglückten Verbleib in der Bezirksliga mit seinem Trainer Thorsten Albustin bereits vier Zugänge für die neue Saison verpflichtet. Mit Yannick Dera, Marius Laub und Maximos Fachantidis kommen dabei gleich drei Spieler aus den Reihen des PSV Wesel II, während Florian Fischer bisher für die Zweitvertretung des SV Sonsbeck aufgelaufen ist.

Fest in den Bezirksliga-Kader aufrücken wird zudem Lasse Hoffmann, und für Co-Trainer Adolf Grill ist mit dem zuletzt ebenfalls noch für die Weseler Reserve zuständigen Michael Tyrann auch ein Ersatz gefunden.

Zwei Abgänge stehen dem derzeit gegenüber. Felix Jansen übernimmt beim VfL Rhede II die Aufgabe des spielenden Co-Trainers, das gleiche Anforderungsprofil hat Osama El Toufaili künftig beim B-Ligisten PSV Wesel II. Zudem wollen Hendric Storm und Jonas Borgmann künftig aus privaten und beruflichen Gründen etwas kürzer treten, stünden im Notfall aber weiter zur Verfügung.

Abgeschlossen sind die Personalplanungen damit aber noch nicht. Derzeit steht der HSV mit noch fünf bis sechs weiteren Spielern in Gesprächen, damit der Kader breiter und besser bestückt ist als in der abgelaufenen Spielzeit.

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
20.06.2017 - 11.867
4

Das sind die neuen Bezirksliga-Gruppen

Die Teams der Kreise Neuss, Krefeld und Essen sind über zwei Gruppen verteilt

22.06.2017 - 1.860
1

Staffeleinteilung sorgt für Unmut und Unverständnis

Die Landesligisten spielen gleich doppelt gegen den TSV Meerbusch. Die acht Bezirksligisten werden aufgeteilt.

22.06.2017 - 1.420

Die Elf des Jahres in den Rees-Bocholter Kreisligen

Alle sieben Ligen ausgewertet

21.06.2017 - 1.098

Nedim Akkus wechselt zum SC Waldniel

Der junge Offensivspieler kommt vom Landesligisten 1. FC Viersen ins Schwalmtal.

23.06.2017 - 848

Die FuPa Top-Elf des Jahres in den Bezirksligen

Das sind die besten Spieler der Saison 2016/17 in den sechs Gruppen der Bezirksliga

21.06.2017 - 847
1

Neusser Bezirksligisten in zwei Gruppen aufgeteilt

Zons, Dormagen und Uedesheim von den fünf übrigen Kreisteams getrennt +++ Landesligisten in Gruppe 1