2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

Hamminkelner SV beendet Saison mit einem 2:0-Erfolg

Weirather und Storm treffen gegen den Uedemer SV

Verlinkte Inhalte

Der Hamminkelner SV hat die Saison in der Bezirksliga mit einem Erfolg abgeschlossen. Die Mannschaft siegte am Freitagabend in einer nicht auf sonderlich hohem Niveau stehenden Begegnung beim Uedemer SV, der bereits als Absteiger in die Kreisliga A feststand, mit 2:0 (1:0). Die angespannte Personalsituation hatte zwei verdiente Spieler des HSV in die Startelf gespült.

Jonas Kinder und Carsten Bossow, die ihre Laufbahn schon beendeten hatten, feierten ihr Comeback. Und auch der eingewechselte Jannis Simmes fügte sich ohne Training gut ins Spiel der Gäste ein. "Hut ab, dass diese Akteure uns geholfen haben", sagte der Hamminkelner Trainer Jörg Gonschior. Julian Weirather traf mit der Pike (38.) zum 1:0. Hendric Storm (75.) stellte den Endstand her.

Hamminkelner SV: Ziegler - Hütten, Borgmann, Jörgens, Schrattenholz, Kinder (60. Simmes), Höppner (46. Elsing), Bossow, Storm, Weirather, Wittig.

Aufrufe: 07.6.2015, 22:11 Uhr
RP / nipAutor