2024-03-18T14:48:53.228Z

Allgemeines

Hamminkeln siegt 4:1 im Test gegen Biemenhorst

Dingden gibt 3:1-Sieg im A-Liga-Vergleich noch aus der Hand

Nach den etwas derben Niederlage beim eigenen Blitzturnier hat der Hamminkelner SV sich in der Vorbereitung auf die neue saison wieder etwas Selbstvertrauen verschafft. Die Mannschaft von Ulrich Kley-Steverding besiegte in einem Testspiel den A-Ligisten SV Biemenhorst auf eigener Anlage mit 4:1.

Ein Sieg, der schon für den Kopf fraglos nicht ganz unwichtig war. Dass es dafür durchaus Bedarf gab, zeigte auch der Umstand, dass es im Defensivverhalten durchaus noch Schwächen gab, die der Gast allerdings nicht auszunutzen vermochte. Anders war dies beim HSV, der durch Christoph Müller (2), Tobias Quartsteg und Niklas Egeling zu seinen vier Treffern kam. Die Gäste trafen erst zum 1:4, als eigentlich alles gelaufen war.

BW Dingden kam derweil zum einem 3:3 im A-Liga-Vergleich beim VfL Ramsdorf in Recklinghausen. Ärgerlich war dabei vor allem der Umstand, dass die Blau-Weißen zur Pause nach Treffern von Sebastian Kamps (2) und Michael Leyking mit 3:1 geführt hatten. Demnach war Trainer Dirk Juch ein wenig verärgert, dass sein Team sich die Butter noch vom Brot nehmen ließ.

Aufrufe: 028.7.2016, 16:45 Uhr
FuPaAutor