2024-04-25T10:27:22.981Z

Ligavorschau
F: Patten
F: Patten

Hammerthal will den Rivalen ärgern

Spitzenspiel gegen Ruhrtal II

Zuletzt gab es zwischen dem Hammerthaler SV und Ruhrtal Witten II keinen Gewinner. Die beiden Begegnungen in der letzten Runde endeten mit 4:4 und 2:2 jeweils Unentschieden - und das würden die Hausherren diesmal sicherlich mitnehmen.

Ruhrtal darf sich keine Blöße geben, denn Kontrahent FSV Witten hat nicht nur das bessere Torverhältnis, sondern tritt auch beim Schlusslicht SV Langendreer 04 III an. Zwar haben Christopher Gajewski und Andreas Fuchs noch eine Partie in der Hinterhand, doch wäre eine Niederlage im Witten-Derby bitter.

Mit 13 Punkten aus den vergangenen fünf Begegnungen ist Hammerthal ebenfalls in bester Verfassung und will mit einem Erfolg oben dran bleiben. Andererseits könnten aus fünf Punkten Rückstand acht werden und das wäre trotz der noch verbliebenen Länge der Runde ein großes Brett.

Aufrufe: 030.9.2016, 22:00 Uhr
André NückelAutor