2024-04-16T09:15:35.043Z

Allgemeines
In der Elf der Woche: Robin Schmidt, SV Bommern. F: Nückel
In der Elf der Woche: Robin Schmidt, SV Bommern. F: Nückel

Hammerthal und Rüdinghausen dominieren erste Elf der Woche

Stark! Die erste Auswahlmannschaft einer C-Klasse kommt aus Bochum

Der Kreis Bochum bleibt in FuPa-Angelegenheiten weiter führend! Nach der ersten Kreisliga B stellen die Currywurst-Liebhaber auch die erste Elf der Woche in einer C-Klasse. Besonders zu überzeugen wussten dabei Spieler vom Hammerthaler SV und TuRa Rüdinghausen. Ebenfalls nominiert: VfB Langendreerholz II, Ruhrtal Witten, FSV Witten und SV Bommern.

Beginnend mit dem Torhüter, darf Tim Pella, der eigentlich im Angriff zuhause ist, auf einen recht entspannten Arbeitstag zurückblicken, denn der Keeper hatte beim 9:1-Sieg über den SV Langendreer 04 III nicht allzu viel zu tun. TuRa-Mitspieler Kevin Blome verteidigt nicht nur gut, sondern trug sich auch in die Torschützenliste ein. Das kann auch Timo Kruip von sich behaupten, der VfB Langendreerholz II gegen den TSV Witten II in Führung brachte (Endstand 4:2). Abgerundet wird die Hintermannschaft von Björn Bürhaus (Hammerthal).

Über einen Kasten freut sich derweil die Drittvertretung des SV Bommern, denn Torjäger Robin Schmidt hat es mit seinem Schnee-Doppelpack ebenfalls in die Premieren-Auswahltruppe geschafft. Für eine Nuss reichte es für Marcel Rexin zwar nicht, aber der HSV-Kicker überzeugte dennoch mit einer guten Partie. Seine Treffer wurden auch gar nicht benötigt, denn Marc Schramm hat's zweimal gegen Kaltehardt III geschafft. Erwähnenswert war auch die Bude von Marcel Schwarz (Rüdinghausen).

In den Schatten stellt dagegen Dennis Berenbeck all seine Mitstreiter. Wenn man einen Stürmer hat, der fünfmal trifft, darf man durchaus entspannt in die nächsten Aufgaben geben - Chapeau, nach Hammerthal! Mit dem dreifachen Ugur Yoldas (FSV Witten) und dem einfachen Sebastian Schnetzer (Ruhrtal Witten II) stellt die Kreisliga C3 eine durchaus schlagfertige Truppe.

Eure Daten sind nicht korrekt? Dann werdet jetzt Vereinsverwalter und habt Zugriff auf eure komplette Mannschaft: www.fupa.net/ruhrgebiet/anmelden

Aufrufe: 020.9.2016, 12:29 Uhr
André NückelAutor