2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten
Kickers-Kapitän Vincenzo Marchese ist einer der auffälligsten Spieler der "Blauen", die bereits einen guten Start in der Dritten Liga hingelegt haben.
Kickers-Kapitän Vincenzo Marchese ist einer der auffälligsten Spieler der "Blauen", die bereits einen guten Start in der Dritten Liga hingelegt haben.
VR Bank Bodensee-Oberschwaben

Hammerlos für SSV

WFV-Pokal: Titelverteidiger könnte auf die Stuttgarter Kickers treffen

Verlinkte Inhalte

Gestern wurde bereits die 3. Runde um den WFV-Pokal ausgelost, die am 5. August ausgetragen wird. Runde zwei findet übrigens am kommenden Samstag statt.

Gestern wurde bereits die 3. Runde um den WFV-Pokal ausgelost, die am 5. August ausgetragen wird. Runde zwei findet übrigens am kommenden Samstag statt. In Runde drei gab es ein Hammerlos für Oberligist SSV Reutlingen Fußball: kein Geringerer als Drittligist SV Stuttgarter Kickers kommt ins Kreuzeichestadion. Falls der SSV Reutlingen am Samstag beim Landesligisten FC Holzhausen gewinnt, trifft er in der 3. Runde an der Kreuzeiche auf den Drittligisten aus Stuttgart-Degerloch, der in der Vorsaison beim FV Ravensburg ausschied, jetzt aber weiterkommen will.


WFV-Pokalverteidiger SSV Reutlingen hat also den schwersten Gegner zugelost bekommen. Weitere Paarungen der 3. Runde: Der Sieger von Gündringen/ Mössingen spielt gegen den Sieger des Spiels TSG Young Boys/Tuttlingen. Der Sieger von Nagold/Bissingen trifft auf den Sieger von SSV Reutlingen II/Böblingen, der Sieger von Pfullingen/Bösingen spielt gegen den Sieger von Holzgerlingen/ Nehren. Die 3. Runde ist auf 5. August angesetzt, der SSV aber hat eine Verlegung beantragt, weil man am 8. August das DFB- Pokalspiel gegen den KSC austrägt. Die Kickers empfangen den VfL Wolfsburg.

Aufrufe: 028.7.2015, 07:59 Uhr
Südwestpresse / GAAutor