2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Eine acht Zentimeter hohe Schneedecke zierte den Erndtebrücker "Pulverwald" am Ostermontag, so dass die Austragung des Spiels Erndtebrück gegen Hamm unmöglich war. Foto: tika
Eine acht Zentimeter hohe Schneedecke zierte den Erndtebrücker "Pulverwald" am Ostermontag, so dass die Austragung des Spiels Erndtebrück gegen Hamm unmöglich war. Foto: tika

Oberliga-Spitzenspiel fällt aus

Witterungsbedingte Absage der Partie TuS Erndtebrück gegen die Hammer SpVg

Verlinkte Inhalte

Das für den heutigen Nachmittag geplante Oberliga-Spitzenspiel zwischen dem TuS Erndtebrück und der Hammer SpVg wurde soeben witterungsbedingt offiziell abgesagt. Das gab der TuS Erndtebrück in einer Pressemitteilung bekannt. Ein Nachholtermin steht bislang noch nicht fest.




Aufrufe: 017.4.2017, 10:45 Uhr
RedaktionAutor