FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Montag 17.04.17 10:45 Uhr|Autor: Redaktion355
Eine acht Zentimeter hohe Schneedecke zierte den Erndtebrücker "Pulverwald" am Ostermontag, so dass die Austragung des Spiels Erndtebrück gegen Hamm unmöglich war. Foto: tika

Oberliga-Spitzenspiel fällt aus

Witterungsbedingte Absage der Partie TuS Erndtebrück gegen die Hammer SpVg

Das für den heutigen Nachmittag geplante Oberliga-Spitzenspiel zwischen dem TuS Erndtebrück und der Hammer SpVg wurde soeben witterungsbedingt offiziell abgesagt. Das gab der TuS Erndtebrück in einer Pressemitteilung bekannt. Ein Nachholtermin steht bislang noch nicht fest.




 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
22.06.2017 - 3.866

Rhynern erhält keine Regionalliga-Lizenz

Hammer SpVg darf nicht nachrücken

24.06.2017 - 1.229

Erndtebrück: Neuzugänge elf und zwölf

Kader des Regionalligisten nimmt weiter Formen an

24.06.2017 - 786

Hiltrop II holt Landesliga-Spieler

Kracher für die Kreisliga B

22.06.2017 - 717

News-Kompakt: Keine Lizenz für Rhynern

Außerdem: B-Junioren des FC Gütersloh legen perfekten Start hin. Und Jugendabteilung von Fichte Bielefeld sichtet für die neue Saison

22.06.2017 - 685

TuS Erndtebrück meldet keine Dritte

Wittgensteiner stehen damit als erster Absteiger fest

17.06.2017 - 641
1

Unna-Hamm: Kreispokal ausgelost

Alle Paarungen auf einen Blick