2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Abstiegsangst! HUFC entlässt Schulz und holt Bettin

Über ein Jahrzehnt war Uli Schulz Trainer des Hamm United FC und wurde nun entlassen. Ab sofort übernimmt Thorsten Bettin (Foto). Foto: Seweryn Malyk

Der Nachfolger des 70-jährigen kommt aus dem Süden Hamburgs und trainierte bis vor kurzem noch den Oberligisten FC Türkiye.
Nach der desaströsten 1:4-Heimniederlage gegen den FC Voran Ohe und äußerst bedrohlichen Tabellensituation hat der Hamm United FC reagiert und eine Veränderung auf der Trainerposition vorgenommen. Für Uli Schulz übernimmt ab sofort Thorsten Bettin und soll die Mannschaft aus dem Hammer Park zu Klassenerhalt führen. Schulz, der aufgrund seiner langjährigen Tätigkeit große Verdienste rund um den HUFC hat, bleibt dem Verein weiterhin erhalten.
Aufrufe: 026.3.2017, 19:07 Uhr
Seweryn MalykAutor