2024-05-10T08:19:16.237Z

Allgemeines

Hamborner A-Junioren unter Zugzwang

Gegen den 1. FC Bocholt wird ein enges, ausgeglichenes Spiel erwartet.

Verlinkte Inhalte

Einen heißen Tanz erwartet die A-Junioren der Sportfreunde Hamborn in der Qualifikation zur Niederrheinliga, wenn der 1. FC Bocholt am Sonntag (11 Uhr) im Holtkamp gastiert. Für die Gäste unter Trainer Rainer Schümann, die in ihrer Leistungsklasse die Meisterschaft errangen, ist die Ausgangssituation ähnlich wie bei den Junglöwen.

Zunächst gewannen die Tuchstädter 2:0 beim FC Remscheid, mussten sich dann aber der SSVg Velbert auf eigenem Platz 3:4 geschlagen geben. Die Junglöwen auf der anderen Seite belegten in ihrer Meisterschaftsgruppe einen unglücklichen zweiten Platz - punktgleich mussten die Hamborner dem SV Raadt aber den Vortritt lassen.

In der Qualifikation gab es für die Sportfreunde zum Auftakt eine ernüchternde 0:1-Niederlage bei der SSVg Velbert. Die Junglöwen zeigten jedoch Biss und meldeten sich am letzten Sonntag mit einem 3:0 gegen den FC Remscheid zurück im Aufstiegsrennen. Nun wird im Holtkamp allgemein ein enges, spannendes Spiel auf Augenhöhe erwartet, bei dem die Hamborner insbesondere auf die Unterstützung durch die Anhängerschaft bauen.

Aufrufe: 025.6.2016, 15:26 Uhr
FuPaAutor