2024-04-19T07:32:36.736Z

Testspiel
Der verletzte Pechvogel Niklas Landgraf wird nicht dabei sein. Foto: Hallescher FC / Twitter
Der verletzte Pechvogel Niklas Landgraf wird nicht dabei sein. Foto: Hallescher FC / Twitter

HFC-Auftakt in die Testspielphase

Der Drittligist startet seine Regio-Tour am Donnerstagabend beim FSV 67 Halle +++ FuPa.tv bringt die Video-Highlights in Echtzeit

Der Hallesche FC startet am heutigen Donnerstagabend in seine Testspielphase. In einer Regio-Tour besucht der Drittligisten in den kommenden Tagen fünf Lokalteams. Den Auftakt macht die Partie beim halleschen Stadtoberligisten FSV 67 Halle. Der feiert in diesem Sommer sein 50-jähriges Jubiläum und freut sich daher umso mehr über diesen Höhepunkt. Für die Fans des HFC ist es die erste Gelegenheit, die beiden Neuzugänge Hendrik Starostzik und Daniel Bohl zu beobachten. Auch mindestens drei Testspieler werden auflaufen. Anpfiff ist 18 Uhr und FuPa.tv liefert dann alle Video-Highlights im Spielbericht.

Nicht mit dabei sein wird Niklas Landgraf. Der Neuzugang von Dynamo Dresden II zog sich am Dienstag im ersten Training eine Bänderverletzung im Knie zu.

Hier geht es zum Verfolgen des Livetickers und zum Anschauen der Video-Highlights zum Spielbericht (klicken)

Aufrufe: 015.6.2017, 11:17 Uhr
Thomas RinkeAutor