2024-03-28T15:56:44.387Z

Über FuPa

Hallensaison mit euch planen

Wir wollen diesen Winter mit eurer Hilfe so präsent wie möglich sein und mit FuPa.tv neue Standards setzen!

Wir wollen in den kommenden Tagen die Hallensaison planen. Vor allen wollen wir so viele Turniere wie möglich mit FuPa.tv begleiten - das heißt, alle Tore eines Turniers im Video auf einen Blick! Das wird der Wahnsinn - und dieser Wahnsinn muss gut geplant sein. Bitte helft uns und schickt die Termine und Infos zu euren Turnieren, damit wir sie anlegen können und planen können. Termine, Teilnehmer oder sogar schon Spielpläne. Was ihr habt, jagt ihr rüber auf t.rinke@fupa.net und wir geben unser Bestes, um gemeinsam mit euch diesen Hallenwinter richtig Spaß zu haben!

Ihr könnt eure Turniere auf FuPa auch selber anlegen und betreuen - ideal, um ein Turnier zu betreuen. Selbst die angelegten Spielpläne lassen sich ausdrucken für die Alten Hasen, die gerne Papier in der Hand haben. Für alle anderen gibt es FuPa, womit sich ein Turnier für alle Fans auch per Smartphone verfolgen lässt auf dem Sitzplatz oder bei einer Stadionwurst.

Die offiziellen Hallenkreismeisterschaften der Verbände pflegen wir ein. Bei allen anderen Vereinsturnieren bitten wir um eure Mithilfe.
Hier ist ein Erklär-Beitrag zum FuPa Hallenmodus

Aufrufe: 018.11.2015, 17:58 Uhr
Thomas RinkeAutor