FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Mittwoch 09.12.15 10:00 Uhr|Autor: FuPa Stuttgart658
Mit dem FuPa-Hallenturniermodul seid Ihr technisch auf dem neuesten Stadn und bietet euren Fans tollen Mehrwert - in der Halle oder per Widget auf eurer Vereinshomepage.

Hallensaison: FuPa-Technik nutzen und profitieren

+++ Schritt-für-Schritt-Anleitung im Video zum Anlegen eines Hallenturniers +++ Turnierabbildung live auf FuPa +++ Neue Livecenter-Optionen: Ideal als Turnier-Anzeigentafel +++
Die Hallensaison steht vor der Tür und viele Vereine planen schon fleißig ihre eigenen Turniere. Auch wir von der Redaktion bereiten uns schon mit Hochdruck auf die Winterzeit vor. Für unsere Vereine bieten wir mit dem FuPa-Turniermodul jede Menge Vorteile.

Noch ein Spieltag steht vor der Winterpause an, dann ist erst einmal Schluss mit dem Punktspielbetrieb im Freien. Aber deswegen eine Fußball-Pause einlegen? Von wegen! Die Hallensaison steht unmittelbar bevor. Und mit unserem FuPa-Hallenmodul bieten wir euch jede Menge Vorteile für die Durchführung und Organisation eures Events - natürlich wie gewohnt kostenfrei!

Das FuPa-Turniermodul im Schnellcheck

Analog zu den Sommerturnieren können die Vereinsverwalter ihre Hallenturniere selbst verwalten. Zahlreiche neue Features wurden eingebaut, um die Pflege der Turniere noch weiter zu vereinfachen: Einfach den Turniermodus wählen, die Vorrunden-Gruppen anlegen, die teilnehmenden Vereine den Gruppen zuordnen und schon könnt ihr die Spielpläne mit Uhrzeiten online stellen.

Gleiches gilt dann für die Finalspiele. Wer mag, kann zudem die Aufstellungen und Torschützen jedes einzelnen Spiels ins System einpflegen. Vorraussetzung ist jedoch immer, dass die teilnehmenden Vereine ihren Kader angelegt haben. Wir verlinken dann das Turnier auf unsere Startseite und alle unsere Besucher sind über das Hallen-Event informiert.

Aber auch im Vorfeld würden wir gern über euer Turnier berichten. Dazu benötigen wir nur alle Informationen rund um ihre Veranstaltung. Also zögert nicht und informiert uns über eure Turnierplanungen. Uns erreicht ihr per Mail unter stuttgart@fupa.net

NEU: Dank der verbesserten Livecenter-Technik ist unser Turniermodul auch die perfekte digitale Anzeigetaffel in der Halle! Echtzeittabellen, Torjägerliste, Liveticker, Torschützen-Einblendung - so haltet Ihr eure Zuschauer immer topaktuell auf dem Laufenden!


Ein Hallenturnier anlegen ist einfach - und bietet tollen Mehrwert für Fans, Freunde und Mitglieder.

LINK: Neue Livecenter-Optionen: Ideal als Turnier-Anzeigetafel

Wie kommt euer Turnier in unser System - Schritt-fürSchritt-Anleitung des FuPa-Turniermoduls

Hier erklären wir euch Schritt für Schritt, wie ihr ganz schnell ans Ziel kommt:

  • Turnier erstellen und Grunddaten eingeben
  • Turnierphasen erstellen
  • Anlegen von Gruppen und Gruppenphasen
  • Mannschaften aufnehmen
  • Spielplan eintragen
  • Gruppeneinstellungen vornehmen
  • K.o.-Spiele erstellen
  • Hallenkader eintragen
  • Auszeichnungen auswählen
  • Besucheransicht mit Spielplan-Export

Premiere beim 32. Aktiven Hallenturnier.Der Spielplan auf einem TV mit Liveticker des aktuellem Spiel in der Halle! Fupa machts möglich.FuPa Stuttgart Backnanger Kreiszeitung Fußball

Posted by SV Unterweissach 1930 e.V. on Sonntag, 31. Januar 2016

Der SV Unterweissach hatte die Technik bei seinem Aktiven-Hallenturnier beispielhaft im Einsatz.

Video-Anleitung und Fehlervermeidung beim FuPa-Turniermodul

In diesem Video beschreiben wir euch die oben genannten Punkte ganz genau. Am besten gleich in der Vereinsverwaltung anmelden bzw. als Vereinsverwalter registrieren und loslegen!

Weitere Informationen zum FuPa-Turniermodul

Hier könnt ihr euch außerdem eine Beschreibung als PDF herunterladen.

Bereits eingetragene Turniere in der Übersicht


Vereinsverwalter werden und eigenen Verein bei FuPa präsentieren: www.fupa.net/stuttgart/anmelden

Fragen, Anregungen oder einen Fehler gefunden? Schreibt uns direkt hier als Kommentar oder per Mail an stuttgart@fupa.net

So geht FuPa - Unsere Erklär-Artikel in der Übersicht

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.