2024-03-28T15:56:44.387Z

Vereinsnachrichten

Hallenfinale mit Freizeitkickern

Die 20. Boizenburger Hallenwochen, bei denen seit Jahresbeginn Fußballer aller Altersklassen auf ihre Kosten gekommen sind, gehen in die Endphase.

Für den ,,Kehraus" sorgen am Sonntag ab 9.30 Uhr die Freizeitfußballer, die in zwei Vorrundenturnieren ihre acht Finalisten ermittelten.

Auch die G-Junioren gingen noch einmal auf Torejagd. Leider hatten gleich vier Mannschaften kurzfristig abgesagt beziehungsweise waren nicht angetreten. Das verbliebene Quartett spielte den Sieger im Burger-Markgraf-Cup auf Vorschlag der Organisatoren in einer Doppelrunde aus. Mit vier Siegen und zwei Unentschieden verwies der SV Plate die Konkurrenz von SC Schwarzenbek, SG Aufbau Boizenburg und TSV Empor Zarrentin auf die Plätze. Während die Plater mit Ole Stier auch den erfolgreichsten Torschützen stellten, durfte sich Aufbaus Benno Meier über die Wahl zum besten Torwart freuen.

Aufrufe: 04.3.2015, 10:00 Uhr
FuPa MVAutor