2024-05-02T16:12:49.858Z

Vereinsnachrichten

Hallencup 2015 in Flintbek

Heikendorfer SV und Fortuna St. Jürgen Favoriten / Eine Vorschau des TSV Flintbek

Am kommenden Samstag rollt der Ball wieder! Acht U17 Junioren-Teams spielen dabei den Hallencup 2015 des TSV Flintbek aus. Austragungsort ist die Eiderhalle in Flintbek.

Dabei sind die Verbandsligisten vom Heikendorfer SV und Fortuna St. Jürgen aus Lübeck sicherlich die Favoriten auf den Titel. Allerdings wollen auch die "Kleinen" ein Wörtchen mitreden und die beiden höherklassigen Teams ärgern. Der TSV Flintbek zeigte bereits vergangene Woche in Neumünster wie so etwas geht. Dort schaffte die U17 um das Trainergespann Dennis Redmann und Uwe Asmussen beinahe die Sensation. Am Ende musste man sich jedoch im Neunmeterschießen dem Schleswig-Holstein Ligisten aus Brunsbüttel geschlagen geben, nachdem es nach Ablauf der regulären Spielzeit 1:1 hieß.

Auch der ungeschlagene Herbstmeister der Kreisliga Rendsburg-Eckernförde "Team Förde" dürfte nicht zu unterschätzen sein. Auf dem Feld noch ungeschlagen, präsentierte sich das Team von Kay Petke auch in der Halle stark und konnte vergangenes Wochenende bereits den ersten Turniersieg im neuen Jahr verbuchen. Komplettiert wird die Gruppe A durch den TSV Gadeland aus Neumünster sowie die SG Holtsee/Sehestedt/Wittensee 08. In Gruppe B kämpfen neben der Fortuna und dem Gastgeber aus Flintbek die SG Breitenburg/Nordoe und TuS Jevenstedt um den Einzug ins Halbfinale. Wir dürfen gespannt sein! Turnierbeginn ist um 14 Uhr.

Alle Spiele und alle Tore gibt es am Sonnabend hier: www.fupa.net/liga/hallencup-2015

Aufrufe: 014.1.2015, 22:00 Uhr
Dennis Redmann / TSV FlintbekAutor