2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Hallen-Kreispokal: A-, B- und C-Junioren ermitteln den Sieger

Am Wochenende geht es im Mönchengladbacher LaOla-Center um drei Titel.

Am Wochenende stehen die ersten Endrunden beim Hallenkreispokal auf dem Programm. Sowohl die A-Junioren als auch die B- und C-Junioren ermitteln dann in der LaOla-Halle den Sieger. Die C-Junioren starten bereits am morgigen Samstag um 14 Uhr mit der Endrunde.
Am Sonntag folgen dann zuerst die B-Junioren um 11 Uhr mit der Endrunde, ehe um 14.30 Uhr die A-Junioren an der Reihe sind. Bereits am vergangenen Wochenende hatten die ältesten Jugendjahrgänge von der A- bis zur C-Jugend ihre Vorrundengruppen gespielt und damit den diesjährigen Hallenkreispokal eröffnet.

Neben den Endrunden laufen am kommenden Wochenende in der LaOla-Halle noch zwei weitere Vorrunden. Aus den Gruppen 5 bei den D- und E-Junioren lösen am Samstag jeweils zwei Mannschaften das Endrundenticket. In beiden Altersklassen fällt die Entscheidung über den Titel allerdings erst im Februar.
Aufrufe: 013.1.2017, 08:29 Uhr
RP / liteAutor