2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Michael Scheich
F: Michael Scheich

Halle: Video vom kleinen Finale in Essen

Die Turnier-Nachlese zur Essener Hallenstadtmeisterschaft

Verlinkte Inhalte

Das Finalwochenende, so vil darf man sicherlich sagen, hat in der Sporthalle am Hallo in Essen großen Spaß gemacht, auch wenn es am Samstag in der Endrunde eine etwas unschöne Rote Karte gabe. Dass am Sonntag die Sportfreunde Niederwenigern den Sieg davongetragen haben, zeigt einmal mehr, warum Fußball in der Halle so populär ist: Voraussagen sind kaum möglich!

Scheiterte mit dem TuS Essen-West der eine Favorit im Finale, so verdarb er FC Kray sich die Finalteilnahme bereits im letzten Gruppenspiel, so dass am Ende nur das kleine Finale gegen den FC Kettwig blieb, das der Regionalligist dann gewann. Dank unserer Kollegen von Pass Schuss Tor gibt es das kleine Finale jetzt hier ebenfalls im bewegten Bild:

Wenn es für Kray auch nur zu Platz zwei reichte, so wäre dem Regionalligisten zumindest bei den persönlichen Auszeichnungen beonahe ein Hattrick geglückt. Als bester Torschütze wurde Ilias Elouriachi gewahlt, die Auszeichnung für den besten Torhüter ging an Krays Torhüter Kai Henkel. Lediglich die Auszeichnung für den besten Spieler musste der FC dem FSV Kettwig überlassen, dessen Abdelmarik Elouriachi (Foto unten) großen Anteil daran hatte, dass der A-Ligist im kleinen Finale gegen Kray spielen durfte.


F: Michael Scheich

>>> Hier geht es zur Fotogalerie der Siegerehrung unseres Fotografen Michael Scheich

Aufrufe: 027.1.2015, 16:22 Uhr
Sascha KöppenAutor