2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines
F: Theo Titz
F: Theo Titz

Halle MG: Wählt jetzt das schönste Turniertor

Ihr seid ein letztes Mal aufgerufen: Wählt aus den sieben Tagessiegern und den drei schönsten Endrunden-Toren den schönsten Treffer des Turniers

Sieben Mal hatten wir Euch in der Vor- und Zwischenrunde der Hallenstadtmeisterschaft der Männer in Mönchengladbach aufgerufen, das schönste Tor des Tages zu wählen, und davon habt ihr auch fleißig Gebrauch gemacht. Sieben Tagessieger stehen so fest - und gemeinsam mit den drei schönsten Toren aus der Endrunde habt ihr nun zehn Treffer zur Auswahl, die ihr hier noch einmal sehen und unten bis Mittwochabend, 24 Uhr, abstimmen könnt.

Gruppe 1: Das 3:1 der Red Stars gegen den 1. FC (Torschütze: Delil Topcu)

Gruppe 2: Das 5:0 des SC Hardt gegen den 1. FC Bettrath (Torschütze:Ibo Cobanoglu)

Gruppe 3: Das 1:0 der DJK/VfL Giesenkirchen gegen Rot-Weiß Hockstein (Torschütze: Marcel Brinschwitz)

Gruppe 4: Das 4:0 des Rheydter SV gegen Fortuna (Torschütze: Mihaita Raveica)

Gruppe 5: Das 1:1 des TuS Wickrath gegen Blau-Weiß Meer (Torschütze: Damian Schriefers)

Gruppe 6: Das 1:1 von Furious Futsal gegen Grün-Weiß Holt (Torschütze: Sven Heese)

Zwischenrunde: Das 1:1 von Grün-Weiß Holt gegen die Sportfr. Neuwerk (Torschütze: Patrick Theveßen)

Endrunde: Das 3:0 von Victoria Mennrath gegen den Polizei SV (Torschütze: Sascha Chamekh)

Endrunde: Das 1:0 von Odenkirchen 05/07 gegen Victoria Mennrath (Torschütze: Tuncay Özdemir)

Endrunde: Das 3:0 von Odenkirchen 05/07 gegen Victoria Mennrath (Torschütze: Christoph Spinrath)

Aufrufe: 09.1.2017, 14:00 Uhr
Sascha KöppenAutor