2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines
F: Theo Titz
F: Theo Titz

Halle MG: Jetzt das schönste Tor aus Gruppe 6 wählen!

Zum letzten Mal seid ihr in der Vorrunde aufgerufen: Wir haben noch einmal fünf Vorschläge parat +++ Hier noch einmal ansehen und gleich abstimmen

Die Vorrunde ist bei der 34. Austragung der Hallenstadtmeisterschaft in Mönchengladbach absolviert, und noch einmal möchten wir Euch über die schönsten Tore der Gruppe abstimmen lassen. Auch aus Gruppe 6 haben wir noch einmal fünf Vorschläge, über die ihr unten auf der Seite gleich abstimmen könnt. Das Voting bleibt wie jene aus den anderen Gruppen bis Samstag, 12 Uhr offen. Mit dem schönsten Tor aus der Zwischenrunde und drei aus der Endrunde geht der Sieger ins große Schlussvoting! Hier unsere Vorschläge.

Das 2:1 von Grün-Weiß Holt gegen den SV Wickrathberg:

Das 1:1 von Furious Futsal gegen Grün-Weiß Holt:

Das 1:0 von Germania Geistenbeck gegen Grün-Weiß Holt:

Das 5:2 des SV Lürrip gegen Furious Futsal:

Das 3:1 von Germania Geistenbeck gegen den SV Wickrathberg:

Aufrufe: 04.1.2017, 12:25 Uhr
Sascha KöppenAutor