2024-03-28T15:56:44.387Z

Ligabericht
Die U13 siegte mit 6:0 gegen die JFG Oberpfälzer Seenland F: Guggenberger
Die U13 siegte mit 6:0 gegen die JFG Oberpfälzer Seenland F: Guggenberger

Halbes Dutzend gegen JFG Seenland

Die U13 des ASV Cham siegte mit 6:0 gegen die JFG Oberpfälzer Seenland

Verlinkte Inhalte

Vergangenen Freitag siegte die U13 des ASV Cham gegen die JFG Oberpfälzer Seenland mit 6:0. Damit rückte die Elf um die Trainer Lorenz Kowalski und Jim Gottmeier auf Tabellenplatz zwei.

Bereits in der ersten Spielminute erzielte Benjamin Tolks per Kopf das 1:0 für die Heldenschmiede. Keine Zeigerumdrehung später war es wieder Tolks, der nach schönem Dribbling bereits die Weichen auf Sieg stellte. Der ASV Cham war beim Flutlichtspiel in Steinberg am See weiter am Drücker und erzielten in der 22. Minute durch Luca Schmid das 3:0. Zwei Eigentore noch kurz vor dem Pausenpfiff sicherte dem ASV eine 5:0 Halbzeitführung. Nach dem Seitenwechsel ließen die Chamer die Zielstrebigkeit vermissen. Paul Köstlinger macht ein der 55. Minute das halbe Dutzend voll. Eine Minute später scheiterte er jedoch per Strafstoß am JFG-Keeper. Mit diesen drei Punkten konnte man den Abstand zu Tabellenführer Amberg wahren. Die Verfolger SSV Jahn und SpVgg Weiden sitzen den Chamern mit einem Spiel weniger im Nacken.

Aufrufe: 016.11.2016, 13:37 Uhr
cavAutor