2024-04-23T13:35:06.289Z

Ligavorschau
F: Rubner
F: Rubner

Härtetest für den Tabellenführer

Der 1.FC Engelsbrand reist am Sonntag zum TSV Weiler +++ Wildbad gegen Langenalb bereits am Samstag

Verlinkte Inhalte

Am siebten Spieltag der Kreisklasse A2 trifft am Samstag der FV Wildbad auf den FV Langenalb. Am Sonntag empfängt dann der TSV Weiler den Tabellenführer aus Engelsbrand.

FV Wildbad - FV Langenalb (Sa 16:00)
Bereits am Samstag muss der Tabellenzweite des FV Langenalb zum FV Wildbad reisen, der auf Rang fünf liegt. Beide Teams blieben am letzten Spieltag sieglos. Nun könnte der FV Wildbad mit einem Sieg näher an die Spitzengruppe aufschließen.


Schiedsrichter: Karl-Wilhelm Braun

1. FC 08 Birkenfeld II - Sportfreunde Feldrennach (So 13:00)
Nach dem Sieg gegen den FV Wildbad am vergangenen Wochenende können die Sportfreunde Feldrennach mit einem Sieg bei der Reserve des 1.FC Birkenfeld weiter zu den Spitzenplätzen aufschließen. Die Hausherren könnten mit einem Sieg, der sehr überraschend wäre, Abstand zu den Abstiegsplätzen gewinnen.


Schiedsrichter: Bernhard Klumpp

TSV Wimsheim - SG Hohenwart / Würm (So 15:00)
Nach dem ersten Punktgewinn gegen den 1.FC Birkenfeld II will die SG Hohenwart/Würm im Auswärtsspiel beim TSV Wimsheim bestimmt nachlegen. Die Hausherren stehen aktuell mit acht Punkten auf dem achten Platz.


Schiedsrichter: Klaus Gall (Ebhausen/Rot)

Sportfreunde Dobel - FV Tiefenbronn (So 15:00)
Der Aufsteiger aus Dobel empfängt an Spieltag sieben den FV Tiefenbronn. Tiefenbronn steht auf Rang drei und hat vier Punkte Rückstand auf den ersten Platz. Ein Sieg beim Aufsteiger sollte eingeplant sein, obwohl die Sportfreunde schon sieben Punkte haben.


Schiedsrichter: Miroslav Petrov Ignatov

TSV Mühlhausen a.d. Würm - 1. FC Calmbach II (So 15:00)
Mit nur drei Punkten ist der Aufsteiger aus Calmbach zurzeit auf dem vorletzten Platz. Nun muss man zum TSV Mühlhausen reisen, der nach der Niederlage vergangene Woche auf Rang zehn rutschte.


Schiedsrichter: Marc Schmid

SG Neuhausen / Hamberg - SG Unterreichenbach/Schwarzenberg (So 15:00)
Im Duell der SG's kommt es zudem zu einem Duell zweier Tabellennachbarn. Beide haben sechs Punkt auf dem Konto und stehen auf Platz 12 bzw. 13. Ein Sieg bedeutet das Absetzen von den Abstiegsregionen.


Schiedsrichter: Can Torun (Pforzheim)

TSV Weiler - 1. FC Engelsbrand (So 15:00)
Eine schwierige Aufgabe erwartet den 1.FC Engelsbrand beim TSV Weiler. Beide Teams trennen nur fünf Punkte und sind in der oberen Tabellenregion zu finden. Die Gäste konnten bislang alle Spiele in dieser Saison gewinnen - reißt diese Serie beim TSV Weiler?


Schiedsrichter: Vasileios Argiropoulos

SG Oberes Enztal - TuS Ellmendingen (So 15:00)
Den Schwung aus dem vergangenen Kantersieg gegen den 1.FC Calmbach II könnte der TuS mit ins Duell gegen die SG Oberes Enztal mitnehmen, um die drei Punkte zu entführen. Die SG rutschte vergangene Woche auf Rang neun ab.


Schiedsrichter: Baris Alayin (Pforzheim)
Aufrufe: 029.9.2016, 15:10 Uhr
Dennis SchumacherAutor