2024-04-19T07:32:36.736Z

Ligabericht
Der TSV Reichartshausen (grün) muss sich beim sieglosen SV Neidenstein behaupten. F: Geier
Der TSV Reichartshausen (grün) muss sich beim sieglosen SV Neidenstein behaupten. F: Geier

Härtetest für den Spitzenreiter

SV Gemmingen beim heimstarken TSV Zaisenhausen +++ Gelingt SV Neidenstein der erste Dreier? +++ SV Grombach kann SV Sinsheim ärgern +++ FC Weiler will die Wende in Landshausen +++ SV Hilsbach vor schwerer Auswärtsaufgabe

Verlinkte Inhalte

Die noch junge Saison nimmt allmählich Fahrt auf. Spitzenreiter SV Gemmingen wird in Zaisenhausen auf der Hut sein müssen. Noch ist der TSV zu Hause ohne Gegentor und Punktverlust. Den möchte auch der SV Neidenstein vermeiden, der das erste Mal jubeln will. Bereits am Samstag spielt man gegen den gut gestarteten Absteiger aus Reichartshausen. Die SG Stebbach/Richen will ihre gute Form gegen den SV Hilsbach unterstreichen. Ein Heimsieg sollte dem SV Eichelberg genauso gelingen gegen den TSV Eichtersheim wie ein Auswärtserfolg des FC Weiler in Landshausen, der dort die Wende nach zwei Niederlagen einleiten möchte.

SV Neidenstein - TSV Reichartshausen (Sa 16:00)
Wann gewinnt der SV zum ersten Mal? Auch in Gemmingen gab es Komplimente, aber keine Punkte. Ob der TSV auch auswärts etwas reißen kann?


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Eichelberg - TSV Eichtersheim (So 15:30)
Favorit ist der Gastgeber gegen die noch sieglosen Gäste. Diese müssen allmählich aber dreifach punkten, um den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Ehrstädt - TSV Ittlingen (So 15:30)
Kann der SV an die guten Leistungen anschließen oder zeigt er sein negatives Gesicht? Der TSV ist auf jeden Fall ein echter Prüfstein, der aber noch keine Konstanz an den Tag legte.


Schiedsrichter: Keine Angabe

TSV Zaisenhausen - SV Gemmingen (So 15:30)
Selbstbewusst könnne beide Teams auftreten. Der Spitzenreiter mit seiner Tormaschine Joe Brown sowieso, aber auch der Gastgeber braucht sich nicht verstecken. Ob der TSV bestehen kann und seine Heimserie hält?


Schiedsrichter: Keine Angabe

SG Stebbach / TB Richen - SV Hilsbach (So 15:30)
Der Tabellenzweite kann mit einem Sieg die obere Position festigen. Da möchte auch der Gast hin, der aber zu sehr in seiner Form schwankt.


Schiedsrichter: Necati Saygi (SpVgg 07 LB)

FV Viktoria Landshausen - FC Weiler (So 15:30)
Zwei Niederlagen in Folge für den FC, der als hochgehandelter Titelfaborit in die Runde gestartet ist. Nun soll in Landshausen die Kehrtwende erreicht werden. Der FV wartet weiter auf seinen ersten Dreier.


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Sinsheim - SV Grombach (So 15:30)
Respekt wird die Kargakis -Elf vor dem gut gestarteten SV Grombach haben, aber dennoch sollte ein Heimsieg bei den Ambitionen der Sinsheimer drin sein. Oder kann die Keitel -Elf überraschen?


Schiedsrichter: Keine Angabe

SV Fortuna Bargen - FC Berwangen (So 15:30)
Die punktgleichen Tabellennachbarn suchen weiter ihre konstante Form, so dass man in dieser Partie auf den Heimvorteil des SV setzen kann.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 022.9.2016, 09:30 Uhr
Berthold JürriensAutor