2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Hält der Aufwärtstrend bei den CfR-Frauen an?

Eintracht Solingen gastiert in Heerdt

Mit zwei Siegen in Folge beendete der Regionalliga-Aufsteiger aus Heerdt zuletzt seine Nederlagen-Serie in der Regionalliga und fand so Anschluss an das untere Mittelfeld der Tabelle. Jetzt empfängt die Elf von Trainerin Melanie Strangulis in Eintracht Solingen eine Mannschaft, die in der Liga nur einen Punkt mehr auf dem Konto hat und auf Rang elf in Reichweite des CfR Links steht.

Dadurch lässt sich Trainerin Melanie Strangulis nicht von ihrer Einschätzung abbringen, dass Solingen eine spielstarkes Team habe, das in der Tabelle zu weit unten rangiere. "Besonders in der Offensive sind sie gut aufgetstellt", sagt sie und denkt beosnders an Solingens beste Torschützin Jennifer Ninaus (bislang sechs Treffer). "Wir dürfen uns keine Unkonzentriertheit erlauben und in allen Mannschaftsteilen gut gegen den Ball arbeiten", lautet ihr Rezept, um das Spiel zu Gunsten des CfR zu entscheiden.

Aufrufe: 024.10.2014, 07:27 Uhr
cjAutor