2024-04-29T14:34:45.518Z

Ligabericht

Hackenbroich und Vorst retten Punkt

+++ Gleich vier Spiele finden keinen Sieger +++

Verlinkte Inhalte

Lediglich vier Partien standen am Sonntag in der Gruppe 1 an. Bereits am Dienstag eröffneten Delrath und Zons den Spieltag, Partien am Mittwoch und Freitag folgten. Auffällig: Gleich vier Partien des Spieltages endeten unentschieden.

SSV Delrath II - FC Zons III 2:2
Lukas Zander war der Mann des Tages in der Partie zwischen dem SSV Delratn und dem FC Zons. Beim Stand von 0:2 für den FC kurz vor Schluss, rettete Zander den 13. der Tabelle im Alleingang. In der 87. erzielte er zunächst den Anschluss-, zwei Minuten später den Ausgleichstreffer zum 2:2-Endstand.


Schiedsrichter: Keine Angaben - Zuschauer: 30
Tore: 0:1 Thomas Schmidtke (10.), 0:2 Hendrik Vitus (33.), 1:2 Lukas Zander (87.), 2:2 Lukas Zander (89.)


VfR Büttgen II - Holzheimer SG III 4:1
Der VfR Büttgen baut seine rekordverdächtige Startserie weiter aus. Im fünften Saisonspiel gab es gegen die Holzheimer SG einen 4:1-Heimsieg. Der fünfte Erfolg in dieser Spielzeit. Pierre Hedwig erzielte für den neuen Tabellenzweiten einen Doppelpack.


Schiedsrichter: Keine Angaben - Zuschauer: 30
Tore: 1:0 Andre Hedwig (22.), 2:0 Pierre Hedwig (39.), 2:1 Stephan Angermund (46.), 3:1 Stephan Ritter (78.), 4:1 Pierre Hedwig (80.)


Sportfreunde Vorst III - SV Rheinwacht Stürzelberg II 3:3
Für die Sportfreunde Vorst gab es etwas überraschend den zweiten Zähler in dieser Saison. Nach 20 Minuten lagen die Gastgeber bereits mit 0:3 gegen Tabellenführer Stürzelberg zurück, dann gelang ihnen eine sensationelle Aufholjagd. Diego Riano traf in der Schlussminute zum 3:3-Endstand. Stürzelberg rutscht auf den dritten Platz ab.


Schiedsrichter: Keine Angaben - Zuschauer: 40
Tore: 0:1 Guido Keller (10.), 0:2 Martin Zlobinski (15.), 0:3 Martin Zlobinski (20.), 1:3 Jonas Kluth (45.), 2:3 Diego Fernando Camacho Riano (65.), 3:3 Diego Fernando Camacho Riano (90.)


BV Weckhoven II - TuS Hackenbroich II 4:4
Noch ein wenig spektakulärer ging es zwischen dem BV Weckhoven und dem TuS Hackenbroich zu. Drei Treffer von Tobias Hiller reichten dem klaren Favoriten aus Weckhoven nicht, am Ende hieß es 4:4. Für die Gäste fiel der Ausgleich erst in der Schlussphase. Es ist ebenfalls erst der zweite Punkt in der Saison.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: 1:0 Tobias Hiller (4.), 2:1 Tobias Hiller (22.), 3:1 Jan Fausten (54.), 4:2 Tobias Hiller (85.)


SC Grimlinghausen II - DJK Rheinkraft Neuss II 1:3
Neuer Spitzenreiter ist die DJK Rheinkraft Neuss. Aufgrund der besseren Tordifferenz gegenüber Büttgen führen die Neusser das Tableau nach einem 3:1-Sieg in Grimlinghausen nun an. Die DJK hat jedoch bereits sechs Spiele auf dem Konto, Büttgen erst fünf.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -


Rasensport Horrem - SG Kaarst IV 1:1
Rasensport Horrem und die SG Kaarst trennten sich ohne Sieger. Die Gastgeber gingen kurz vor der Pause durch Luca Wimmer in Führung, Boris Nöthen sorgte trotz Unterzahl der Gäste für den Ausgleich zum 1:1-Endstand.


Schiedsrichter: Thomas Kleinschnittiger () - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Luca Wimmer (43.), 1:1 Boris Nöthen (62.)
Platzverweise: Gelb-Rot gegen Max Benedikt Berghaus (58./SG Kaarst IV)


DJK Gnadental II - SG Erfttal II 1:0
Für die DJK Gnadental gab es einen knappen Heimsieg. Gegen die SG Erfttal holten die Gastgeber einen 1:0-Erfolg und rücken auf Platz zehn der Tabelle vor.


Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: k.A.
Tore: -

Aufrufe: 020.9.2015, 17:23 Uhr
Julian HilgersAutor