2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Udo Gauls (Foto Gauls GV-Mitte)
F: Udo Gauls (Foto Gauls GV-Mitte)

Hackenbroich empfängt Reserve des 1. FC MG

Der TuS zieht sein Heimspiel gegen die Gladbacher vor

Verlinkte Inhalte

Wie schwierig der Klassenverbleib in der Bezirksliga mit sechs sicheren Absteigern in dieser Saison wird, verdeutlicht momentan das Beispiel TuS Hackenbroich: Der gewann zwar zwei seiner vier Spiele, steht aber trotzdem auf einem Abstiegsplatz.
Ändern kann die Mannschaft von Trainer Dirk Hermes das schon am Mittwoch im vorgezogenen Heimspiel gegen den 1. FC Mönchengladbach II (Anpfiff 20 Uhr). Tore scheinen jedenfalls garantiert: Während die FC-Reserve bisher in allen fünf Saisonpartien erfolgreich war, gab es beim TuS im Schnitt sogar mehr als vier Treffer pro Begegnung zu sehen: Den deutlichen Heimsiegen gegen Rheydt (3:0) und Holt (4:0) stehen Auswärtspleiten in Jüchen (1:4) und beim TuS Grevenbroich (2:5) gegenüber.
Aufrufe: 017.9.2014, 14:02 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / pas-Autor