2024-04-24T13:20:38.835Z

Allgemeines

Hacisalihoglu spielt nach der Winterpause für Ülküspor

Seinen vorherigen Verein, den A-Kreisligisten TS Struck, hatte er während der Saison im Unfrieden verlassen.

Isa Hacisalihoglu hat einen neuen Verein gefunden. Nach der Winterpause wird er in der Kreisliga B das Trikot von Ülküspor Remscheid tragen. Erlebt hat der 31-Jährige im Amateurfußball schon einiges. In früheren Zeiten war er unter anderem bereits für den SSV Sudberg, den SV 09/35 Wermelskirchen und Türkgücü aktiv.
Seinen vorherigen Verein, den A-Kreisligisten TS Struck, hatte er während der Saison im Unfrieden verlassen. Ülküspor-Trainer Ismail Ergül hatte mit Hacisalihoglu früher gemeinsam beim SSV Grund gespielt und ist entsprechend froh über die Verpflichtung. Schließlich kennt er die Stärken seines neuen Verteidigers gut.
Aufrufe: 029.12.2016, 14:25 Uhr
redAutor