2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Die DJK Neustadt/WN (weiß/schwarz)  holte sich mit dem 4:1 gegen den SV Grafenwöhr II einen weiteren Heimsieg. F: Nachtigall</b>
Die DJK Neustadt/WN (weiß/schwarz) holte sich mit dem 4:1 gegen den SV Grafenwöhr II einen weiteren Heimsieg. F: Nachtigall</b>

Haberländer bleiben an der Spitze

Kandler-Elf mit Kantersieg gegen die SpVgg Trabitz+++SV Auerbach II erst am Mittwoch 04.05. dran gegen den TSV Erbendorf II

Verlinkte Inhalte

Der TSV Kirchendemenreuth bleibt weiter vorne in der A-Klasse West und blickt jetzt schon auf das Nachholspiel am 04.05.16 zwischen dem TSV Erbendorf II und dem SV 08 Auerbach II. Hier könnte bereits eine Vorentscheidung für die Meisterschaft fallen. Im Abstiegskeller machte der SVSW Kemnath II mit dem 2:1 Heimsieg gegen die Concordia aus Hütten einen wichtigen Schritt Richtung Klassenerhalt.

SC Kirchenthumbach II - SG Mehlmeisel / Fichtelberg 3:2

Nur einen knappen Heimsieg konnte der SC Kirchenthumbach II gegen den Tabellenletzten und zugleich Absteiger in die B-Klasse SG Mehlmeisel/Fichtelberg erringen. DIe Spielgemeinschaft aus dem Fichtelgebirge hielt sehr gut mit und konnte ein 1:0 der Hausherren sogar mit dem Tor durch Michael Dörfler in der 55. ausgleichen. Die Gastgeber gingen dann mit 3:1 in Führung und die Schinner-Elf konnte nur noch den Anschlußtreffer setzen.

Schiedsrichter: Ludwig Schreml (SC Eschenbach) - Zuschauer: 85
Tore: 1:0 Christian Seemann (20.), 1:1 Michael Dörfler (56.), 2:1 Manuel Fraunholz (75.), 3:1 Marco Wöhrl (88.), 3:2 Michael Dörfler (k.A.)
_____________________________________________________________________________________

DJK Neustadt/Waldnaab II - SV TuS/DJK Grafenwöhr II 4:1

Die Hausherren übernahmen zwar gleich das Kommando, doch den ersten Treffer in diesem Spiel machte der SV Grafenwöhr II durch Denis Miles. Nach dem Ausgleich durch ein Grafenwöhrer Eigentor, schnupperte die Heimelf Morgenluft und konnten noch vor der Paue auf 2:1 erhöhen. Nach dem Seitenwechsel eine klare Dominanz der DJK, die dann auch die weiteren Tore zum 4:1 verdienterweise machen konnten.

Schiedsrichter: Johannes Zintl (TSV Reuth) - Zuschauer: 50
Tore: 1:1 (15. Eigentor), 2:1 Philipp Hanker (39.), 3:1 Florian Stangl (62.), 4:1 Waldemar Becker (75.)
_____________________________________________________________________________________

SV Neusorg II - TSV Neunkirchen 2:1

Obwohl die Gastgeber die klaren Torchancen hatten, ging die Elf von Trainer Michael Herold mit einem 0:0 in die Kabine. Nach der Pause nutzte der Neunkirchner Daniele Mazzullo eine Unachtsamkeit in der Hintermannschaft des SV Neusorg II rigoros aus und erzielte die überraschende Führung für die Gästeelf. Die Mannen um Stürmer Tobias Holzinger machte weiter Druck und gerade auch ihr Sturmführer Holzinger machte dann den Ausgleich. Christian Stock markierte dann in der 68. den zweiten Treffer für den SV Neusorg II, der auch den 2:1 Heimsieg bedeutete. Schiedsrichter Bernd Dietl aus Krummennaab hatte mit der fairen Partie keine Probleme.

Schiedsrichter: Bernd Dietl (Krummennaab) - Zuschauer: 30
Tore: 0:1 Daniele Mazzullo (48.), 1:1 Tobias Holzinger (58.), 2:1 Christian Stock (68.)
______________________________________________________________________________________

TSV Kirchendemenreuth - SpVgg Trabitz 7:0

Gerade in den ersten Minuten der Partie war der Spitzenreiter nicht ganz bei der Sache und die Gäste aus Trabitz hätten sogar in Führung gehen können. Zweimal mußte ein Haberländer auf der Linie retten. Doch dann ging der Kirchendemenreuther Express erst richtig los und zur Halbzeit lag man durch jeweils zwei Tore von Markus Schiener und Stephan Lukas mit 4:0. Nach der Pause legte der Tabellenführer nochmals nach und erhöhte die Führung bis zum 7:0 Endstand. Markus Schiener war auf Seiten der Gastgeber mit insgesamt drei Toren der Beste seines Teams.

Schiedsrichter: Tobias Nickl (VfB Rothenst) - Zuschauer: 50
Tore: 1:0 Markus Schiener (15.), 2:0 Markus Schiener (24.), 3:0 Stephan Lukas (36.), 4:0 Stephan Lukas (38.), 5:0 Sebastian Frieser (53.), 6:0 Markus Schiener (76.), 7:0 Christian Seitz (89.)
____________________________________________________________________________________

SV SW Kemnath-Stadt II - SV Concordia Hütten 2:1

Einen wichtigen Heimsieg holte sich die Bezirksligareserve des SVSW Kemnath und machte einen kleinen Satz in Richtung Klassenerhalt. Gerhard Tretter und Jonas Fehrmann brachten die "Schwarz-Weissen" in Front und die Gäste aus Hütten konnte leider nur noch den Anschlußtreffer setzen.


Schiedsrichter: Wolfgang Meier (TSV Pressath) - Zuschauer: 25
Tore: 1:0 Gerhard Tretter (33.), 2:0 Jonas Fehrmann (64.)

_____________________________________________________________________________________

SpVgg Neustadt am Kulm - SC Eschenbach 1923 II 1:1

Die SpVgg Neustadt am Kulm konnte gegen die Gäste aus Eschenbach diesmal nicht ihr bestes Heimspiel zeigen und mußten sich dann mit einem 1:1 Remis begnügen. Dominik Scharf brachte die Heimelf in der 50. Spielminute in Front, doch zehn Minuten später glich Sebastian Hößl für die Gäste zum 1:1 und zugleich Endstand aus.


Schiedsrichter: Hübner Wolfgang (ASV Haidenaab) - Zuschauer: 35
Tore: 1:1 Sebastian Hößl (60.)

_____________________________________________________________________________________

TSV Erbendorf II - SV 08 Auerbach II (Mi 18:00)

Verlegt auf Mittwoch den 04.05.16 um 18:00 Uhr.


Schiedsrichter: Keine Angabe
Aufrufe: 026.4.2016, 19:30 Uhr
Uwe SelchAutor