2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

GW Lankern zieht in vierte Pokalrunde ein

Patrich Moschner mit Doppelpack in Flüren - Abschied für Dennis Wanders

Grün-Weiß Lankern gewann in der dritten Kreispokalrunde bei Grün-Weiß Flüren mit 2:1. Patrick Moschner traf für den Sieger doppelt (16./31.), Tanju Sayman erzielte den Anschlusstreffer für den B-Ligisten (72.).

"Mit der ersten Halbzeit war ich sehr zufrieden, nur hätten wir da zwei, drei Tore höher führen müssen", sagte Lankerns Trainer Uli Kley-Steverding zur Rheinischen Post.

"Die erste Halbzeit haben wir total verpennt. Da hatten wir keinen Zugriff auf Lankern, die uns stark unter Druck gesetzt haben", analysierte Flürens neuer Coach Roger Wagner.

Dennis Wanders gab in der Pokalpartie seine Abschiedsvorstellung im Lankerner Trikot. Aus Studiengründen wird der 26-jährige die kommenden zwei Jahre in Australien verbringen. Dazu muss Uli Kley-Steverding in den kommenden Wochen auf Frank Loskamp und Jan-Bernd Blomen verzichten.

Aufrufe: 07.2.2016, 20:52 Uhr
redAutor