2024-04-19T07:32:36.736Z

Allgemeines

GW Lankern wird Dritter beim Dreikönigs-Turnier

Halbfinal-Niederlage gegen Oberligist 1. FC Bocholt

Verlinkte Inhalte

A-Ligist GW Lankern belegte beim Dreikönigs-Turnier von Olympia Bocholt den dritten Platz, den sich das Team von Trainer Uli Kley-Steverding durch ein 3:1 im Neunmeterschießen gegen den SC 26 Bocholt sicherte.

Im Halbfinale hatte Lankern, das in der Vorrunde Sieger seiner Gruppe wurde, gegen Oberligist 1. FC Bocholt mit 0:3 verloren. BW Dingden schied auch gegen den FC aus. Im Viertelfinale gab es eine 2:4-Niederlage für den Spitzenreiter der Kreisliga A.

Westfalia Anholt, souveräner Spitzenreiter in der Kreisliga B Gruppe eins, schied beim Dreikönigs-Turnier von Olympia Bocholt im Viertelfinale gegen den VfL Rhede (1:5) aus. Das Team schaffte beim Hallen-Wettbewerb einen 2:1-Erfolg gegen Olympia Bocholt, während es gegen die DJK SF Lowick (1:2) und GW Lankern (2:3) knappe Niederlagen kassierte. BW Dingden schied ebenfalls gegen den FC aus. Im Viertelfinale gab es eine 2:4-Niederlage für den Spitzenreiter der Kreisliga A. Das Finale gewann Landesligist VfL Rhede gegen den 1. FC Bocholt mit 6:4 nach Neunmeterschießen.

Aufrufe: 011.1.2016, 20:25 Uhr
RPAutor