2024-04-23T13:35:06.289Z

Allgemeines

GW Holten verpasst den Sprung auf Platz eins

Concordia Oberhausen mischt nun im Titelrennen mit +++ Spitzenreiter nur 0:0

Verlinkte Inhalte

In der Frauen-Kreisliga A Oberhausen-Bottrop spitzt sich der Kampf um die Meisterschaft immer mehr zu. Nun ist auch Concordia Oberhausen plötzlich im Geschäft.

TB Oberhausen 1889 - Blau-Weiß Fuhlenbrock II 0:10
BW Fuhlenbrock II, das ohne Wertung am Spielbetrieb teilnimmt, schaffte einen zweistelligen Erfolg bei TB Oberhausen.

SG Osterfeld - VfR Bottrop Ebel 1946 16:0
Die SG Osterfeld feierte ihren ersten Saisonsieg und dieser sollte es gegen den VfB Bottrop-Ebel gleich in sich haben.

SpVgg Sterkrade-Nord - Glück-Auf Sterkrade 0:0
Die SpVgg Sterkrade-Nord ließ im Derby wichtige Punkte liegen. Der Tabellenführer konnte seinen Vorsprung vor dem ersten Verfolger GW Holten aber dennoch auf drei Punkte ausbauen.

Sportfreunde Königshardt - RSV Glückauf Klosterhardt II 1:1
Melissa Fatime Yeniyapi (40.) brachte die SF Königshardt vor der Pause in Führung. Carina Klingbeil gelang in der 57. Minute der Ausgleich.

TuS Grün-Weiß Holten - SV Concordia Oberhausen 0:1
GW Holten konnte den Patzer des Tabellenführers nicht nutzen und verpasste den Sprung auf Rang eins. Concordia Oberhausen hat hingegen nun den Anschluss zum Spitzenduo hergestellt. Hanna Steinbeck (28.) erzielte den Siegtreffer.

Aufrufe: 020.4.2015, 00:33 Uhr
dbAutor