2024-03-27T14:08:28.225Z

Allgemeines

GW Flüren verliert beim HSC Berg mit 1:3

Es war der letzte Test vor der am Wochenende startenden neuen Saison

„Und die Generalprobe ging gründlich in die Hose“, sagt Marco Scholten, Trainer von GW Flüren. Denn der Fußball-B-Ligist kassierte beim C-Ligisten HSC Dingden-Berg eine 1:3 (1:0)-Niederlage. „Dabei war die Welt in der ersten Halbzeit noch in Ordnung“, sagte Scholten.
Cemal Aydin hatte für die Führung der Grün-Weißen gesorgt (25.). In der zweiten Hälfte sei seine Mannschaft aber aufgrund der zuletzt sehr anstrengenden Woche platt gewesen, so Scholten. Gegentreffer von Dominik Leiting (60.), Peter Hufe (66.) und Felix Leyking (78.) waren die Folge.

„Es kann losgehen. Wir sind gerüstet“, freute sich HSC-Coach Johnny Marissink. Da der angesetzte Schiedsrichter nicht erschienen war, leitete übrigens ein Zuschauer die Begegnung. „Und der hat seine Sache recht gut gemacht“, lobte Flürens Trainer Marco Scholten den Unparteiischen in Jeans.

Aufrufe: 020.8.2014, 12:50 Uhr
RPAutor