2024-04-23T06:39:20.694Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

GVO verliert erneut zu Hause

Osternburger kassieren unnötige Niederlage

Verlinkte Inhalte

Zum vierten Mal in Folge kein Heimsieg

Auch wenn die Osternburger sich in Sachen Abstiegskampf keine Sorgen machen müssen, erwartet GVO-Coach Marco Elia dennoch die richtige Einstellung seiner Mannschaft.

Gegen den WSC Frisia hat seine Mannschaft diese vermissen lassen und somit geht der Auswärtssieg für WSC auch in Ordnung. Tim Rister erzielte den Führungstreffer in der 47.Minute und Pascal Richter stellte in der 75.Minute den 0:2-Endstand her.

„Das hat schon was von, und täglich grüßt das Murmeltier“, sagt Marco Elia. „Wir haben die erste Hälfte dominiert und uns auch vier ganz dicke Chancen erspielt. Zwei von denen waren hundertprozentige und die müssen rein, aber sie gingen nicht rein. Frisia trifft mit der ersten Chancen zur Führung und ich habe bei meiner Mannschaft die Mentalität vermisst, das Spiel unbedingt und mit allen Mitteln drehen zu wollen. Ich wollte die drei Punkte unbedingt haben und wir haben stellenweise auch gut gespielt, was uns aber auch bremst, ist die mangelhafte Chancenverwertung. Es ist ja bezeichnend, das Pavel Ciapa, der seit vier Monaten verletzt ist, immer noch mit acht Treffern unser bester Torschütze ist“.

Aufrufe: 026.3.2017, 18:32 Uhr
Andreas KempeAutor