2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines
F: Patten
F: Patten

GVO Oldenburg verliert in Abbehausen

Dritte Niederlage in Folge für die Osternburger

Verlinkte Inhalte

Der GVO Oldenburg ist ohne Punkt vom Auswärtsspiel in Abbehausen nach Oldenburg zurückgekehrt.

Mit 1:3 musste sich die Elf von Coach Marco Elia geschlagen geben, vergab einfach zu viele gute Möglichkeiten.

Julian Milz erzielte den wuchtigen Führungstreffer für die Gastgeber nach einer Viertelstunde, die Riesenchance zum Ausgleich ergab sich für die Gäste durch Othniel Bouagba gleich zweimal. Erst parierte TSV-Keeper Mathis von Athens mit einem super Reflex, ein weiterer Schuss von Bouagba ging nur knapp am Tor vorbei.

Patrick Warns schoss schließlich noch aus vier Metern über den Kasten, somit stand es zur Pause 1:0 für Abbehausen. In der 56.Minute war es dann aber soweit, Patrick Warns schob zum Ausgleich ins Tor. Aleksandar Sukalo hatte den Führungstreffer für die Oldenburger auf dem Kopf, doch der Ball ging knapp rüber.

Per Foulelfmeter erzielte dann Fabian Milz das 2:1, den Schlusspunkt setzte schließlich Andre Böse mit dem Kopfball zum 3:1-Endstand.

„Es ist schon eine schwere Analyse. Wir hatten sieben, acht sehr gute Torchancen und treffen nur nicht. Abbehausen macht aus vier Chancen drei Tore aber so ist das im Fußball“, sagt GVO-Coach Marco Elia. „Nach dem 2:1 gingen bei unseren Spielern die Köpfe runter, es gab kein Aufbäumen und es fehlte der Siegeswille, das Spiel noch zu drehen. Die Leistung war ansprechend, denn die Jungs haben sich ja Chancen erspielt, nur der Wille, wiederzukommen, der fehlte mir. Jetzt müssen wir gegen Bockhorn zum Abschluss noch einmal die Kräfte bündeln, wir wollen schließlich die 40 Punkte-Marke knacken".

Aufrufe: 021.5.2017, 17:46 Uhr
Andreas KempeAutor