2024-04-25T10:27:22.981Z

Allgemeines

GVO Oldenburg baut auf die Jugend

Weitere Neuzugänge in Osternburg

Verlinkte Inhalte

Bezirksligist GVO Oldenburg hat drei weitere Neuzugänge für den Kader der kommenden Saison zu vermelden.

„Wir legen viel Wert darauf, auch auf die Jugend zu setzen. Daher haben wir drei sehr talentierte junge Spieler verpflichten können“, heißt es vom GVO. Aus der U19-Landesligamannschaft des VfL Oldenburg haben sich Niklas Matthiesen und Bent Geitner den Osternburgern angeschlossen. „Beide haben in der Landesliga bewiesen, dass sie große Talente sind und wir freuen uns sehr, das beide, trotz Angebote anderer Vereine, sich für uns entschieden haben“.

Als weiterer Neuzugang darf Paul Dalibor genant werden, der aus der eigenen A-Jugend kommt und dort in der Bezirksliga gespielt hat. „Paul wird die Vorbereitung bei uns mitmachen und soll an den Kader herangeführt werden. Er ist noch jüngerer Jahrgang, hat aber großes Potenzial und wird den Sprung in den Herrenbereich schaffen“, ist man sich beim Klub im Oldenburger Stadtsüden sicher.

„Mit allen Neuzugängen haben wir einen tollen und spielstarken Kader mit Perspektive und wir werden in der neuen Saison für einige Überraschungen sorgen.“

Aufrufe: 014.6.2017, 15:58 Uhr
Andreas KempeAutor