2024-04-24T13:20:38.835Z

Vereinsnachrichten

GVO fehlt Glück im Abschluss

Verlinkte Inhalte

Mit einem Unentschieden mussten sich die Bezirksliga-Fußballer von GVO in ihrem Nachholspiel bei SVE Wiefelstede am Mittwochabend begnügen. ...
Am Freitag empfängt der VfL II den TSV Ganderkesee

SVE Wiefelstede - GVO 0:0. In einer zähen Partie waren die Osternburger das bessere Team und hatten die Ammerländer gut im Griff, trafen aber nicht. Wiefelstede war nur nach zwei Standards torgefährlich und konnte sich wie beim 0:0 im Hinspiel bei Torwart Hergen Gerdes für den einen Punkt bedanken. Der Keeper hielt acht Minuten vor Schluss einen Kopfball von Robin Johanning aus drei Metern. "Wir sind mit dem Auswärtspunkt zufrieden", meinte Co-Trainer Rainer Warns. Allerdings blieb den Osternburgern das Verletzungspech treu. Florian Speidel musste mit einer Risswunde ins Krankenhaus eingeliefert werden.

VfL II - TSV Ganderkesee (Freitag, 10 Uhr, Stadion Alexanderstraße). Gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf will die U23 des VfL ihren sechsten Saison-Heimsieg holen. Mit einem Dreier kann das Team von Trainer Nils Reckemeier mit dem Team aus dem Landkreis nach Punkten gleichziehen. Zu Hause überzeugten die VfLer zuletzt mit einem deutlichen Sieg gegen Frisia Wilhelmshaven (6:1).

Aufrufe: 022.4.2016, 05:04 Uhr
Manfred MietzonAutor