2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten

GVO erwartet Härtetest gegen Regionalliga-Neuling

Ein echter Härtetest kommt auf die GVO-Fußballer in ihrem zweiten Vorbereitungsspiel zu. An diesem Freitag (19.30 Uhr, Sportpark Osternburg) ...
erwartet der Bezirksligist den Regionalliga-Aufsteiger SSV Jeddeloh.

"Wir fiebern alle dem Duell entgegen. Für die Spieler wird es eine schöne Partie, denn gegen so einen Gegner werden sie nicht oft spielen können", sagt der neue GVO-Trainer Marc Bury zu der Herausforderung gegen die Ammerländer. Während beim 9:1-Sieg im ersten Sommer-Test gegen den FC Medya (Fusionsklasse B) die Offensive im Mittelpunkt stand, dürfte gegen Jeddeloh die Defensivarbeit der gesamten Mannschaft gefordert sein.

In der vergangenen Aufstiegssaison erzielten die Jeddeloher als Oberliga-Meister 72 Treffer. In dieser Sommerpause haben sie sich unter anderem in Nils Laabs (Bremer SV) und Marcel Gottschling (Viktoria Köln) zwei weitere Ex-VfBer für die Offensivabteilung geangelt.

Aufrufe: 07.7.2017, 08:15 Uhr
Manfred MietzonAutor