2024-04-16T09:15:35.043Z

Vereinsnachrichten

GVO bringt Punkt aus Leer mit

Verlinkte Inhalte

Die U-19-Fußballer von GVO und VfL Oldenburg konnten jeweils einen wichtigen Punkt holen. In der A-Junioren-Bezirksliga glückte Eversten ein ...
Sieg.

Niedersachsenliga: VfL Bückeburg - VfL Oldenburg 0:0. Im Kellerduell trennten sich die Kontrahenten torlos. Nach zuletzt enttäuschenden Ergebnissen bedeutete der Auswärtspunkt für den VfL zumindest wieder ein kleines Erfolgserlebnis. Die Gäste bleiben dennoch auf dem letzten Tabellenplatz, Bückeburg liegt auf dem 13. Rang.

Landesliga: JFV Leer U19 - GVO Oldenburg 0:0. Nach der deutlichen 0:3-Niederlage in Cloppenburg zeigte sich GVO beim Tabellenführer aus Leer klar verbessert. Während die Gäste sich den Punkt durch ein engagiertes Auftreten verdienten, war es für die Gastgeber erst der zweite Punktverlust überhaupt in der Saison.

Bezirksliga: TuS Eversten - JSG Lastrup/Kne/Hem 3:1. Eversten konnte durch das 3:1 seine Pleitenserie stoppen und feierte nach einer langen sieglosen Zeit wieder ein Erfolgserlebnis. Durch einen Doppelschlag nach einer knappen halben Stunde sicherten sich die Oldenburger die drei Punkte.

Tore: 1:0 (3.), 1:1 (11.), 2:1 (25.), 3:1 (27.).

Aufrufe: 020.4.2015, 06:52 Uhr
Peter DresenAutor