2024-04-15T13:50:30.002Z

Ligabericht

Gut - nicht gut genug

Bosauer Fußballerinnen unterliegen Riepsdorf trotz zahlreicher Chancen mit 1:4

Verlinkte Inhalte

Die Fußballerinnen des Bosauer SV verloren in der Kreisliga mit 1:4 beim FC Riepsdorf. Dabei hatten die Gäste gute Chancen, die sie aber nicht nutzten.
Hanna Hartmann schoss den Ball knapp über das Tor, nachdem die Riepsdorfer Torhüterin Joelina Sawitzki nach einem Schuss von Maria Schoel nur abprallen ließ (15.). Es folgten sehr unglückliche Minuten für die Bosauerin Kathrin Ohrt. Zuerst fälschte sie den Ball ins eigene Tor zum 0:1 ab (16.). Drei Minuten später verursachte sie einen Elfmeter, den der FC Riepsdorf aber vergab. In der 35. Minute erhöhte Jennifer-Annette Schult auf 2:0. Nach einem Handspiel verwandelte Kathleen Hopp den Strafstoß zum 1:2 (40.). Beim Riepsdorfer 3:1 durch Lena Retza stimmte die Zuordnung nicht (46.). Maria Schoel und Linda Hopp verpassten den Anschlusstreffer (60., 82.). Jessica Junge erhöhte auf 4:1 (89.). ,,Ich finde, es war ein glücklicher Sieg für Riepsdorf. Wären die Chancenausnutzung besser und die Fehler im Spiel geringer gewesen, wäre in Riepsdorf etwas drin gewesen", resümierte Trainer Rainer Jahns.
Aufrufe: 014.11.2014, 19:15 Uhr
SHZ / nhiAutor