2024-03-28T15:56:44.387Z

Allgemeines

Gustorf freut sich auf das Duell mit dem Spitzenreiter

TJ Dormagen bleibt im Umbruch

Verlinkte Inhalte

TSV Norf - SG Gustorf/Gindorf. Aufs direkte Duell mit dem Spitzenreiter freuen sich die Gustorfer: "Ich hab mit meinem Kollegen Ralf Nickel ja früher noch selber gekickt und wir tauschen uns oft aus", erzählt Trainer Jürgen Latajka. und fügt schmunzelnd hinzu: "Wir haben auch 'ne Wette um ein Essen laufen."

Personell hat sich beim Verfolger nichts verändert, "aber es ist mal wieder Zeit für einen Sieg", findet Latajka. "Wir haben nur einen Punkt aus den letzten beiden Spielen mitnehmen können, dementsprechend haben die Jungs noch was wieder gutzumachen und sind heiß auf das Spitzenduell." Dadurch, dass Gustorf Punkte zuletzt liegen gelassen hat, beträgt der Vorsprung des TSV Norf nun schon 13 Punkte. Der Kampf um den zweiten Platz hingegen bleibt weiterhin spannend, der FC Straberg und der 1. FC Grevenbroich-Süd II befinden sich in Lauerstellung und warten auf weitere Fehler der Spielvereinigung.

TJ Dormagen - Holzheimer SG II. Der Umbruch bei den Dormagenern ist noch nicht abgeschlossen und zeigt deutliche Spuren - dreimal in Folge musste der einstige Aufstiegskandidat deutliche Niederlagen einstecken. "Sportlich kann man jetzt noch nicht viel erwarten", sagt Trainer Haydar Ciftci. "Es kommen noch neue Spieler und wir brauchen einfach noch Zeit, um zu einer Mannschaft zu werden." Holzheim geht als Favorit in die Partie, aber wir treten an und geben unser Bestes", so Ciftci. "Wir wollen möglichst lange dagegenhalten und so lange unsere Kraft reicht, ordentlich mitspielen."

Aufrufe: 07.4.2017, 23:03 Uhr
Neuß-Grevenbroicher Zeitung / srhAutor